WUTAPOON von herbacin

Seit mehr als 20 Jahren haben sich die WUTAPOON Antischuppen-Erzeugnisse hervorragend bewährt.

Mit dem WUTAPOON Haarpflegesystem gegen Schuppen kann in den meisten Fällen eine schnelle Reduktion und Unterdrückung der lästigen Kopfschuppen für die gesamte Anwendungszeit erreicht werden. Die Linienprodukte ergänzen sich und beschleunigen die Wirkung.

Für die Antischuppenwirkung steht ein Komplex aus zwei Wirkstoffen, der in allen WUTAPOON-Produkten enthalten ist: Mit dem antimikrobiell und antioxydativ wirkenden Inhaltsstoff „Piroctone Olamine“ wird die Bildung der freien Fettsäuren und der Lipoperoxide als Hauptursache der chronischen Reizwirkung bekämpft. Durch die Kombination mit der keratolytisch wirkenden „Salicylic Acid“ erhöht sich das Wirkungsspektrum und die Normalisierung der Schuppenzahl und -größe wird in kürzerer Zeit erreicht. Durch die Keratolyse werden die größeren Hornzellenverbände am Anfang der Behandlung beschleunigt abgelöst.

WUTAPOON DUO SYSTEM Anti-Schuppen Pflege – Shampoo
Das milde Shampoo löst überschüssiges Sebum von der Kopfhaut. Das Triangel-Tensidsystem aus Ethersulfat, Betain und Glucosid reinigt Haar und Kopfhaut so schonend, dass die Talgdrüsen nicht zusätzlich zur Sebumsekretion angeregt werden. Mit Panthenol (Provitamin B 5) verleiht es dem Haar Volumen, Glanz und ein gepflegtes Aussehen.

WUTAPOON SYSTEM DUO SYSTEM Anti-Schuppen Pflege – Haarwasser
Mit der Anwendung des Haarwassers wird eine Beschleunigung der Wirkung erreicht. Der antimikrobielle Effekt ist hier besonders stark ausgeprägt. WUTAPOON Anti-Schuppen Haarwasser sorgt mit seinem eingearbeiteten Kühlwirkstoff aus natürlichem Pfefferminzöl für augenblickliche Linderung des unangenehmen Juckreizes und für nachhaltige Erfrischung. Panthenol wirkt haarverdickend und entfaltet an der Wurzel einen Repaireffekt. Das Haar wird dadurch gekräftigt und sein natürlicher Glanz gefördert. In Verbindung mit dem reizlindernden und heilungsfördernden Wirkstoff Allantoin wird das Abheilen kleinster Wunden in der Hautoberfläche beschleunigt.

WUTAPOON DUO SYSTEM PLUS Anti-Schuppen Pflege – Conditioner
Der Conditioner ergänzt die Serie bei stark strapazierten und strukturgeschädigten Haaren. Die Kurspülung mit natürlichem Weizenkleieextrakt verbessert deutlich die Nasskämmbarkeit, verhindert die statische Aufladung, erhöht den Glanz und macht das Haar griffiger und fülliger.

Alle WUTAPOON Anti-Schuppenprodukte sind frei von halogenorganischen Konservierungsstoffen und Silikonverbindungen. Ihre hervorragende Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Wutapoon Anti-Schuppen-Produkte von Herbacin sind im Handel, unter www.amazon.de und unter www.herbacin.de erhältlich.

♦ Wutapoon-Shampoo – 200 ml – 2,89 Euro *
♦ Wutapoon Anti-Schuppen-Haarwasser – 200 ml – 3,69 Euro *