duschdas Men Body Protect Dynamic Power Anti-Transpirant

Zwar eigentlich ein For Men Produkt, aber ich mag ja herbe Düfte, daher ist es auch passend für mich.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

ich habe euch ja bereits schon ein anderes Deo dieser duschdas-Serie vorgestellt. Wir hatten uns als Produkt-Tester direkt beim Hersteller beworben und so haben wir das Glück gehabt noch weitere Produkte aus dieser Serie testen zu dürfen. Heute folgt mein Bericht über dieses Deo-Spray:

== duschdas Men Body Protect Dynamic Power Anti-Transpirant ==

„Mit 24 h Schutz“

== Herstellerversprechen: ==

„Dynamic Power – dynamisch-frischer Duft. duschdas Dynamic Power Deo-Spray weckt mit seinem dynamisch-frischen Duft ureigene Kräfte.

* 24h effektiver Deo-Schutz
* Ohne Alkohol
* Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
* Dynamisch-frischer Duft

duschdas Dynamic Power ist effektiv und leistungsstark. Mit der 24h MEN BODY PROTECT Formel bietet es zuverlässigen Schutz vor Transpiration. duschdas Dynamic Power Deo-Spray enthält keinen Alkohol. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Sicherheit für jeden Augenblick. Mit der 24h MEN BODY PROTECT Formel.“

== Alle Sorten der Men Body Protect-Serie: ==

* Fresh Protect
* Dynamic Power
* Active Impact

Jeweils als Deo-Spray oder Deo Roll-On erhältlich.

== Hersteller: ==

Sara Lee
Deutschland GmbH
(D) 51149 Köln (A) 1060 Wien (NL) 2525 KG Den Haag
www.duschdas.de

== Ingredients: ==

ISOBUTANE – BUTANE – PROPANE – CYCLOPENTASILOXANE – ALUMINUM CHLOROHYDRATE – DIMETHICONE – PARFUM – DISTEARDIMONIUM HECTORITE – PROPYLENE CARBONATE – DIMETHICONOL

== Erfahrungen: ==

=== Verpackung: ===

Die Spraydose sieht in etwa so aus wie jede herkömmliche Deo-Spraydose. Sie hat im oberen Drittel eine Griffmulde, mit der man die Dose gut und fest in den Händen hält. Der Grundton der Dose ist schwarz mit orangefarbenen Leuchtbuchstaben. Der Sprühknopf ist etwa daumengroß und flach und lässt sich leicht und ohne viel Druck betätigen. Ein nebelfeiner Sprühstoß wird abgegeben.

=== Anwendung: ===

Man soll die Dose zum Sprühen aufrecht halten und das Ganze aus etwa 15 cm Entfernung aufsprühen. Vor dem Ankleiden soll man es trocknen lassen.

=== Duft: ===

Eigentlich ist dieses Deo ein Männer Anti-Transpirant, aber der Duft ist einfach nur herrlich frisch und kann meiner Meinung nach gleichermaßen von Damen und Herren verwendet werden, ohne dass es zu maskulin wirkt. Auch wie die anderen Düfte aus dieser Serie riecht dieses Deo ein bißchen aquatisch und nach frischen Citrusfrüchten, keinesfalls aber zu maskulin.

=== Wirkung: ===

Ein Anti-Transpirant sprüht ja nicht nur den Duft über die Haut, sondern verhindert auch neue Schweißbildung und beugt so unangenehmen Gerüchen vor. Dem kann ich nur zustimmen. Viele viele Stunden fühlt man sich frisch und vor Schweißbildung geschützt.

=== Verträglichkeit: ===

Bei mir traten keinerlei Reizungen oder Hautirritationen auf, sogar bei frisch rasierten Achseln nicht. Auch bei meinem Mann, der eine sehr empfindliche Haut hat, hat es keine Irritationen ausgelöst und er hat sich damit wohl und gut versorgt gefühlt – und irgendwie fühlt man sich dann auch dynamisch und voller Power!

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch