duschdas golden cashmere Anti-Transpirant Deo Spray

Ein Deospray, das äußerlich ein schöner Hingucker ist und einen ansprechenden Duft für mich hat.

Im Folgenden werde ich etwas über das duschdas golden cashmere Anti-Transpirant Deo Spray berichten.
Ich habe mir es für einen Euro im Drogeriemarkt Schlecker gekauft.
In dem Deospray sind 150 ml enthalten. Ich glaube es kostet sonst um die 1,80 Euro, wenn es nicht im Angebot ist. Den Preis für ein Deospray finde ich noch in Ordnung.
Ich wollte mal etwas Neues ausprobieren, da es lange her war, dass ich ein Deospray dieser Firma hatte.

Der Hersteller über das Produkt:

„Golden Cashmere – verwöhnend
Für die kostbaren Momente im Leben. duschdas Golden Cashmere Deo-Spray umschmeichelt die Haut sanft und verführt Sie mit einem verwöhnenden Duft! Die hochwertige Duftnote begleitet Sie durch den ganzen Tag.
• Wirksamer Deo-Schutz
• Ohne Alkohol
• Sanft zur Achselhaut – auch nach der Rasur
• Verwöhnender Duft
duschdas Golden Cashmere Deo-Spray ist Ihr sicherer Begleiter durch den Tag. Mit der 24h Reactiv Formel bietet es Ihnen zuverlässigen Schutz vor Transpiration. duschdas Golden Cashmere Deo-Spray enthält keinen Alkohol und ist auch nach der Rasur sanft zur Haut. Die Hautverträglichkeit von duschdas Golden Cashmere Deo-Spray ist dermatologisch bestätigt.
Sicherheit für jeden Augenblick. Mit der 24h Reactiv Formel.“

Das Deospray ist einer runden Flasche abgefüllt. Die Aufmachung finde ich sehr schön. Es sieht ein bißchen verspielt aus, aber trotzdem edel. Auf der Vorderseite befinden sich goldene Verzierungen. Diese Verzierungen sind ein kleiner Hingucker auf der Deoflasche. Die Flasche an sich ist weiß und es werden leicht goldenfarbene Akzente gesetzt.
Der Deckel, der auf der Deoflasche drauf gesteckt ist, lässt sich sehr leicht abziehen und auch wieder drauf stecken. Durch leichtes Drücken lässt sich der Sprühkopf einwandfrei benutzen.
Es kommt ein weißer Sprühnebel heraus. Als ich das Deospray auf meinen frisch rasierten Achseln benutzt habe, war es sehr sanft und es brannte nicht. Ich konnte auch kein unangenehmes Gefühl unter den Achseln feststellen. Es klebte nicht und es entstand auch kein unangenehmer Film. Es zog sehr schnell ein und hinterließ auf meiner Kleidung keine weißen Flecken.

Der Duft des Deosprays ist ein bißchen blumig, aber nicht fruchtig. Er ist intensiv, dennoch aber nicht unnatürlich oder unangenehm. Den Duft nehme ich noch ca. 4-5 Stunden auf meiner Haut wahr.
Ich finde das Deospray hält lange an, auch bei heißen Temperaturen, wie z.B. bei mir kürzlich im Urlaub der Fall war. Der Deoschutz hielt lange an und es bildete sich kein Schweißgeruch.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit