duschdas golden cashmere Anti-Transpirant Roll-On

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein Lob für Verpackung, Duft und Hautpflege.

Herstellerinfos:
„Golden Cashmere – mit verwöhnendem Duft.
Für die kostbaren Momente im Leben. duschdas Golden Cashmere Deo Roll-on umschmeichelt und pflegt Ihre Haut sanft. Die hochwertige Duftnote begleitet Sie durch den ganzen Tag. Wirksamer Deo-Schutz. Ohne Alkohol. Sanft zur Achselhaut – auch nach der Rasur. Verwöhnender Duft. Erleben Sie den sanften Schutz für Ihre Achseln. duschdas Golden Cashmere Deo Roll-on mit der 24h Reactiv Formel ist Ihr zuverlässiger Begleiter und schützt immer dann, wenn Sie es brauchen. Durch seine spezielle Kopfstehtechnik ist er sofort einsatzbereit und praktisch dosierbar – bis auf den letzten Tropfen. Ohne Alkohol ist duschdas Golden Cashmere Deo Roll-on auch nach der Rasur besonders sanft zur Haut.“

Anwendung: Ich trage das Deo morgens und nach dem Duschen auf die Achsel auf. Da es sehr cremig ist, fühlt es sich sehr angenehm auf der Haut an. Das Deo zieht schnell ein und ist gut in der Handhabung.

Preis & Verpackung: Für rund 2 Euro erhält man 50 ml Deo in jeder Drogerie. Das Deo ist nach Anbruch 1 Jahr lang haltbar. Es ist in einer süßen Stehverpackung, die genau andersherum ist wie ein normales Roll-on Deo. Das finde ich super, denn so ist immer genug Anti-Transpirant an der Rollkugel.

Duft: Der Duft ist schon sehr intensiv und definitiv nichts für Menschen, die ein dezentes Deo suchen. Ich finde der Duft ist schön für den Winter und riecht etwas seifig und vanillig, dabei aber nicht aufdringlich. Der Duft hält auch lange, nur leider konnte ich keine starke antitranspirante Wirkung feststellen. Der Duft überdeckt eher, als dass er die Schweißbildung minimiert.

Effekt: Leider bekomme ich durch das Deo weiße Flecken an der Kleidung, aber wenn man es kurz auf der Haut trocknen lässt, passiert nichts. Meine Haut hat diesen Roll-On super vertragen und selbst nach der Rasur brennt es nicht. Für Sport würde ich es jetzt nicht unbedingt empfehlen, aber für den Alltag ist es wirklich super.

Fazit: Das Deo würde ich mir nochmal kaufen, denn ich mag den Duft und meine Haut wird gut gepflegt, außerdem finde ich den Preis und die Verpackung gut. Von mir gibt es dafür eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit