duschdas “Golden Cashmere” Anti-Transpirant Deo Spray

Ein Deo mit einem Geruch, der wirklich an "golden cashmere" erinnert! Schön warm und lieblich! Guter Schutz vor Geruch, aber für mich ist es kein Anti-Transpirant!

Benutzt und aufgebraucht habe ich ein Deodorant von duschdas, welches sich „Golden Cashmere“ nennt und einen luxuriösen Duft haben soll.

Preislich liegt diese Produkt bei ca. 1,15€ und kann z.B. bei Dm gekauft werden.
Enthalten sind 150ml.

Design

Duschdas hat eine tolle Deo-Form, sie sieht ein wenig ergonomisch aus – hat eine Figur wie eine Frau: oben breiter, dann schmal, dann wieder breit.

Grundfarbe des Deos ist ein ganz helles Creme und darauf sind dann Verzierungen in Gold.

Es handelt sich hierbei nicht nur um ein Deodorant, sondern auch um ein Anti-Transpirant.

Duft

Ein sehr wichtiges Kriterium bei einem Deo ist für mich natürlich der Duft und der ist hier wirklich sehr schön. Es ist ein eher orientalischer Duft, leicht vanillig, aber auch total angenehm. Aber überhaupt nicht frisch, es ist ein sehr warmer, eher schwerer Duft.

Auftrag

Super finde ich bei duschdas Deos den Sprüher. Er lässt sich super einfach betätigen! Man drückt nur ganz wenig drauf und schon kommt das Deo heraus.
Ohne starken Druck!

Das Deo hinterlässt eine sehr weiche Achsel, als hätte man ein Puder oder etwas Weiches aufgetragen.
Auch zieht es ganz gut ein, es könnte aber schneller gehen – ganz perfekt finde ich das noch nicht.
Auch nach der Rasur trägt sich das Deo super! Nichts brennt oder fühlt sich unangenehm an!

Wirkung

Dieses Deo bietet zuverlässigen Schmutz vor Geruch – auch nach dem Sport riecht man absolut nichts. Da hält das Deo, was es verspricht.
Jetzt kommt aber ein großes Aber: Eine Antit-Tanspirantwirkung kann ich absolut nicht feststellen! Und das finde ich schade, zumal es auf der Dose deklariert wird.

Insgesamt: Toller Duft, guter Schutz vor Geruch, aber für mich ist es kein Anti-Transpirant!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch