duschdas golden cashmere Anti-Transpirant Deo Spray

Mir gefällt der Geruch leider nicht, sonst finde ich das Deo "nur" durchschnittlich.

Hallo!

Ich möchte euch heute über das duschdas Golden Cashmere Deo-Spray berichten. Die Verpackung ist hübsch in Weiß-Gold gehalten. Sie sieht echt ansprechend aus. Das Produkt enthält 150 ml und ist zum Beispiel bei dm für knapp 1,20 € erhältlich. Bei dem Produkt handelt es sich um ein Anti-Transpirant Produkt.

„Die spezielle Formel von duschdas Golden Cashmere mit luxuriösem Duft reagiert aktiv auf Veränderungen der Körpertemperatur. So können Sie sich den ganzen Tag wie frisch geduscht fühlen.
– 48 h, – 0 % Alkohol.“

Leider muss ich sagen, dass ich den Geruch gar nicht mag. Ich habe im dm leider nicht daran gerochen 😀 Ich finde den Duft irgendwie unangenehm, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Für mich riecht das Deo weder fruchtig, noch sonderlich frisch. Einordnen kann ich den Geruch nicht richtig. Ich persönlich würde den Duft auch nicht als „luxuriös“ bezeichnen.

Das Deo lässt sich ausgezeichnet auftragen. Außerdem zieht das Produkt sehr schnell ein, was ich gut finde.
Das Produkt hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Ich fühle mich zunächst gut geschützt.
Die Schutzfunktion allgemein finde ich okay. Es wird versprochen, dass es 48 h schützt, aber das ist definitiv nicht der Fall. Wenn ich das Deo am Morgen aufsprühe, dann lässt die Wirkung gegen Nachmittag nach.
Beim Sport würde ich mich nicht auf die Wirkung dieses Deos verlassen.
Meine Haut verträgt das Produkt gut. Es brennt zum Glück nicht, auch nicht nach dem Rasieren.
Was mir an dem Deo sehr gut gefällt ist, dass das Deo keine weißen Flecken auf der Kleidung hinterlässt.

Ich werde das Deo nicht mehr nachkaufen, weil ich den Geruch nicht mag.
Sonst ist das Deo durchschnittlich. 😉

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOOansprechender Duft
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch