duschdas young style Pink Kiss Anti-Transpirant Deo-Spray

Ein gutriechendes Deospray, das meiner Ansicht nach leider nicht anti-transpirant wirkt.

Zu kaufen gibt es das Anti-Transpirant Deo-Spray von duschdas in jedem Drogerie- oder Supermarkt für ungefähr 1,20 Euro. Enthalten sind 150 ml.
Das Design ist ausgefallen, auf der Verpackung sind überall Lippen zu sehen, es ist pink- schwarz gestaltet. Es gefällt mir sehr gut, da es meiner Meinung nach richtig top aussieht.

Herstellerversprechen: „Dusch das Pink Kiss Deo-Spray mit wild-fruchtigem Duft lässt dich den ganzen Tag frisch, flirty und frech fühlen.“

Der Duft des Deo-Sprays gefiel mir sehr gut, es roch frisch und ein wenig blumig, allerdings auch nicht zu stark, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Aufsprühen lässt sich das Deo auch sehr einfach und angenehm. Es brennt während des Aufsprühens nicht, auch zieht es sehr schnell ein, was ich echt super finde. Ich habe auch nicht jedesmal wegen den vielen Gasen einen Hustenanfall bekommen, ein weiterer Punkt für das Deo-Spray!

Nun zum Schutz des Deos: Zuerst einmal kann ich sagen, dass das Deo wirklich den ganzen Tag hält, sodass man nicht nach wenigen Stunden nach Schweiß riecht. Auch während man sportlich aktiv ist, leistet das Deo in Sachen Geruch gute Arbeit. Allerdings leider überhaupt nicht, wenn es um die Anti-Transpirantwirkung geht. Da hilft es meiner Ansicht nach überhaupt nicht!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit