Eau de Parfum Love & Luck Woman by Ed Hardy

Stylische Verpackung, die einen fruchtig-frischen, leicht holzigen Duft beinhaltet!

Obwohl ich kein Fan der Klamotten von Ed Hardy bin, finde ich das neue Eau de Eau de Parfum Love & Luck Woman by Ed HardyParfum Love & Luck Woman by Ed Hardy optisch und auch geruchlich ein echter Hit!

Der Flakon befindet sich in einer weiß/goldenen, runden Verpackung, auf welcher der Kopf einer Geisha abgebildet ist. In goldenen Schriftzügen ist der Produktname, sowie die Marke aufgebracht. Öffnet man den Deckel der Verpackung kommt ein großer, schlanker Flakon zum Vorschein, auf dem ebenso der Kopf einer Geisha abgebildet ist.
Bei der ersten Anwendung musste ich kurz überlegen, wie ich an den eigentlichen Parfumzerstäuber rankomme – dazu muss man einfach den langen Deckel abziehen (siehe Foto unten).

Sehr gut finde ich, dass der Zerstäuber sehr kurze Pumpstöße zulässt. Somit kann man ganz einfach rechts und links am Hals und an den Innenseiten der Handgelenke jeweils einen Spritzer davon auftragen.

Der Duft gefiel mir auf Anhieb, da er sehr fruchtig und ein wenig holzig riecht. Ich habe im Netz nach den Bestandteilen der Kopf-, Herz- und Basisnote gesucht:

Kopfnote:Eau de Parfum Love & Luck Woman by Ed Hardy

Moschus
Zedernholz
Sandelholz
Patchouli

Die Duftintensität von Love & Luck Woman by Ed Hardy finde ich genau richtig. Der Duft ist nicht zu aufdringlich. Er könnte aber vielleicht einen Tick länger halten. Wenn man einen langen Tag vor sich hat, sollte man das Parfum am Morgen in die Handtasche stecken, damit man es abends nochmal auffrischen kann.

Fazit:
Wer dezente, fruchtig-frische, leicht hölzerne Düfte mag, liegt mit dem Eau de Parfum Love & Luck Woman by Ed Hardy genau richtig! Nebenbei ist die Verpackung ein echter Hingucker für’s Badezimmer.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend