George Gina & Lucy Fragrance Collectibles White Russian Eau de Parfum

Ich finde diesen Duft sehr schön und angenehm. Er ist ein richtig guter Begleiter von mir geworden und lässt sich zu allen Anlässen kombinieren.

Ich habe jetzt gute zwei Wochen lang das Parfum „White Russian“ von George Gina und Lucy als Eau de Parfum getestet und bin echt zufrieden mit dieser Duftrichtung,

Zur Verpackung:
Ich finde die Verpackung sehr schön und finde, dass sie deshalb kurz erwähnt werden sollte. Das Parfum ist in einem sehr schönen weißen Karton geliefert worden, auf dem die Marke in silberner Schrift drauf steht und der Rest in Schwarz. Allein die Umverpackung wirkt schon sehr edel. Auch die Parfum-Flasche sieht sehr edel aus, da sie auch weiß ist mit silberner Schrift und Effekten. Außerdem ist auch ein Pelz am Flaschenrand befestigt.

Zum Produkt:
Ich finde, dass sich das edle Design von der Umverpackung und Verpackung auch in dem Duft wiederspiegelt. Es ist ein sehr angenehmer Duft, der leicht nach Blumen duftet. Man kann ebenfalls ein Hauch von Vanille heraus riechen, was dem ganzen eine weiche Note gibt.
Der Duft lässt sich auch zu allen Anlässen tragen, also ich zum Beispiel trage ihn im Büro und auch auf Partys ist er ein guter Begleiter.
Auch nach einigen Stunden kann man den zarten Duft noch erkennen, ohne dass dieser so schnell verfliegt, dass man ihn nach einiger Zeit nicht mehr riechen kann. Im Gegenteil: man kann selber entscheiden. Mit einem Spritzer ist er nicht so intensiv und mehrere Spritzer intensivieren den Duft, der aber selbst dann nicht zu aufdringlich wirkt.
Ich bin begeistert von diesem schönen Duft!

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXODuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend