oder

Pinkmelon durchsuchen

Playboy Play It Pin Up Eau de Toilette

Ein gelungener Frühlingsduft, der frisch und weiblich riecht, dazu noch lange hält und für den Frühling bereit macht...

Vor einigen Wochen hab ich auf PinkMelon die Duftvorstellung des neuen Duftes von Playboy „Play It Pin Up“ gelesen. Da mich der Duft sofort angesprochen hat, habe ich ihn mir im nächsten DM direkt gekauft. 🙂

Der neue Duft von Playboy ist in verschiedenen Größen erhältlich. Ich habe mir das 30ml Eau de Toilette für knapp 11,50Euro gekauft. Es gibt auch BodySpray und ein Duschgel, die das Duftprogramm abrunden.

Die Verpackung ist wirklich wunderschön. Der Karton ist in einem schönen hellen Blau mit einer Pin Up Lady. Einfach toll und wirklich ansprechend. Mir gefallen die Flacons von Playboy sehr gut und hier gefällt mir das Pin Up Schleifchen besonders gut. Es sieht weiblich aus, frech und dennoch elegant. 🙂 Ein absolutes Highlight im Duft-Regal. 🙂

Einen Duft zu beschreiben find ich immer schwer, folgendes konnte ich über den Duft an sich finden:

„Kopfnote: Bergamotte, Ananas und Pfirsichnektar
Herznote: Zuckerwatte, Wildrose und Sternjasmin
Basisnote: Laos-Benzoe, Sandelholz, Patschuli und Praline“

Gerade das Fruchtige kann man besonders gut herausriechen. Es ist nicht zu süß, sehr frisch und riecht durch die Rosen und das Patschuli sehr weiblich. Die Zuckerwatte erriecht man leider nicht direkt, aber es süßt den ganzen Duft etwas.

Die Haftfestigkeit des Duftes ist sehr lange, auch nach einem Arbeitstag wird er an mir noch wahrgenommen und ich habe bisher nur begeisterte Stimmen gehört. Leider riecht man ihn selbst ja nicht so lange.

Ein toller Duft. Gerade für die kommenden Sonnen-Monate. 🙂 Man riecht frisch, weiblich und erweckt sich aus dem Winterschlaf. 🙂

von in der Kategorie Damendüfte

Dieser Artikel wurde seitdem 1986 mal gelesen.

XXXXXanspechende Verpackung
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXXDuft ist langanhaltend