ebelin Haargummis (creme/hellbraun/dunkelbraun)

Die Haargummis halten meine langen Haare den ganzen Tag und der Zopf verrutscht nicht. Außerdem leiern sie nicht schnell aus.

Heute stelle ich euch die „ebelin Haargummis“ in den Farben: creme/hellbraun/dunkelbraun vor. Da ebelin die Eigenmarke von dm ist gibt es nur dort 12 Stück für 1,95€ zu kaufen.

Ursprünglich sind die Haargummis in einer „Plastiklasche“ und werden dort nochmal zusammengehalten.

„Ob beim Sport, während der Arbeit oder zum Ausgehen: Wenn die Haare die Sicht nicht nehmen sollen, eignen sich Haargummis hervorragend.“

Mein persönlicher Eindruck
Ich bin auf Haargummis umgestiegen, die in der Mitte eine Naht haben und nicht von einem Metall zusammengehalten werden, um meine Haare weniger zu strapazieren und war am Anfang sehr skeptisch, ob diese Haargummis meine langen Haare auch wirklich halten können. Die Haargummis sind am Anfang sehr stabil und lassen sich nicht sehr weit auseinander ziehen. Außerdem kann man sie nicht um das Handgelenk machen, da sie einen Abdruck hinterlassen. Die Haargummis halten sehr gut im Haar und mein Zopf verrutscht keinen Millimeter und hält den ganzen Tag lang. Auch beim Sport musste ich noch nie meinen Zopf erneuern. Die Haargummis leiern auch nicht so schnell aus und ich kann schon seit einem halben Jahr das gleiche Haargummi benutzen. An meinem Handgelenk ist immer noch ein Abdruck, was darauf schließen lässt, dass es langsam ausleiert. Für mich sind diese Haargummis top und ich benutze sie sehr gerne!

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

Dieser Artikel wurde seitdem 1903 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXOOvielfach einsetzbar