for your Beauty Knotenring Mini (2 Stück)

Für mich ein sehr praktisches Produkt mit 3in1 Funktion und ich frage mich, warum ich es nicht schon eher gekauft habe. :-)

for your Beauty Knotenring Mini (2 Stück)

Der Normalpreis der zwei for your Beauty Knotenringe Mini beträgt 2,99 € bei Rossmann, ich habe im Angebot 1,70€ dafür bezahlt.

Produktdaten

Produkttyp: Knotenring Mini
Hergestellt für Dirk Rossmann Gmbh, Burgwedel
Inhalt: 2 Stück

Meine persönliche Erfahrung mit dem Knotenring

In der Packung sind zwei schwarze Knotenringe enthalten. Ich kann sie als dicken Haargummi, als Dutthilfsmittel und zur Pinselreinigung zwischendurch benutzen.

Die Nutzung als Haargummi ist sicherlich selbsterklärend, ich nutze einen Knotenring um einen Pferdeschwanz zu erstellen.

Pferdeschwanz mit for your Beauty Knotenring Mini

Als Dutthilfsmittel kann man die Knotenringe jeweils rechts und links am Hinterkopf als Pferdeschwänze anbringen und dann den Pferdeschwanz um den Knotenring rollen und mit Haarklammern feststecken. Fertig ist die Hochsteckfrisur.

Nahaufnahme - for your Beauty Knotenring Mini

Das Produkt wird schon lange auf Blogs und YouTube zum Reinigen von Pinseln zwischendurch empfohlen und ich wollte es schon seit 2015 testen. Endlich habe ich mich zu einem Kauf durchgerungen und es auch ausprobiert. Hierzu lege ich einen sauberen Knotenring auf den Tisch, an dem ich mich schminke und kann nach der Benutzung eines Lidschattenpinsels diesen auf den Knotenring swirlen und dann nochmal mit einer anderen Lidschattenfarbe benutzen, ohne ihn jedes mal mit Duschöl und Wasser waschen zu müssen.

Der Knotenring lässt sich leicht mit Duschschaum und Wasser reinigen und hat bei mir auch bisher die Form behalten.

Mein Fazit zum for your Beauty Knotenring Mini

Für mich ein sehr praktisches Produkt mit 3in1 Funktion und ich frage mich, warum ich es nicht schon eher gekauft habe. 🙂

Liebe Grüße
Sunny_993 🙂