invisibobble Time To Shine Collection, Farbe: Bronze Me Pretty (LE)

invisibobble Time To Shine Collection, Farbe: Bronze Me Pretty (LE) Verpackung

Ich stelle euch heute die invisibobble time to shine bronze vor, welche ihr zum Beispiel bei dm für 4,95€ kaufen könnt. Enthalten sind 3 Stück.

Die Verpackung an sich ist durchsichtig, man kann lediglich bronzefarbene Dreiecke darauf erkennen. Die Produkthinweise sind in Schwarz aufgedruckt.

Herstellerversprechen von invisibobble

„Die neuen invisibobble Original Time To Shine in bronze sind das schillernde Must-Have für alle Parties und Feierlichkeiten, egal ob im Haar oder als Accessoire am Handgelenk. Mit Metallic-Akzenten für einen Wow-Effekt. Die vier erhältlichen Farben der Kollektion sind das ultimative Accessoire für einen spektakulären Festtags- Look und gleichzeitig besonders schonend zum Haar. Außerdem bietet der invisibobble Original starken Halt bei hohem Tragekomfort und verhindert Kopfschmerzen sowie Spliss und Haarbruch. Limitierte Auflage.“

Meine persönliche Erfahrung mit den Haargummis

Die Verpackung lässt sich einfach öffnen und die Haargummis gut herausnehmen. Sie sind an sich durchsichtig und haben in der Mitte einen Art Hohlraum, in dem ein bronzefarbiges Band durchgezogen wurde. Ich finde sie sehr hübsch, elegant und nicht zu auffällig.

invisibobble Time To Shine Collection, Farbe: Bronze Me Pretty (LE) Produkte

Die Haargummis lassen sich gut ins Haar einbinden und halten auch meinen kurzen Pony sehr gut fest. Positiv fällt mir auf, dass sie recht locker im Haar sitzen, nichts ziept und auch nichts rausfällt.

invisibobble Time To Shine Collection, Farbe: Bronze Me Pretty (LE) im Haar

Nach mehrmaligem Tragen werden die Haargummis natürlich lockerer, sodass dann auch die ein oder andere Strähne herausfallen kann. Da kann ich euch aber den Trick empfehlen, sie in heißes Wasser zu legen (z.B. frisch aus dem Wasserkocher) und danach haben sie sich in Sekunden wieder zusammengezogen. Als nächstes fischt man sie aus dem heißen Wasser raus und lässt sie noch auskühlen – und nun sind sie wie neu! Desweiteren hinterlassen sie in den Haaren selten einen Knick. Das ist von Vorteil, wenn man seine Haare gerade geglättet hat. Meine Haare verformen sich nämlich trotz Glätten mit normalen Haargummis wieder sehr schnell, bei diesen passiert es eher selten.

Wie man lesen kann mag ich diese Haargummis sehr gerne und empfehle sie weiter! Negative Punkte konnte ich für mich persönlich nicht feststellen.

Mein Fazit zur invisibobble Time To Shine Collection, Farbe: Bronze Me Pretty (LE)

Halten auch kleine Strähnen im Zopf, die Haare werden nach dem Glätten eher selten von den Haargummis geknickt und sie lassen sich mit heißem Wasser wieder in die ursprüngliche Form zurückbringen. Ich bin sehr zufrieden!

von in der Kategorie Haarklammer/-gummi

Dieser Artikel wurde seitdem 1946 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXOOvielfach einsetzbar