for your Beauty Nature Glanz Haarbürste

Eine etwas kleinere Bürste, die meine Haare sanft entwirrt und null ziept. :) Zudem bekommt meine Mähne mehr Volumen. Kaufempfehlung!!

Hallöchen 🙂

Heute geht es nochmal um ein Produkt, welches ich mir von Pinkmelon.de zum Testen aussuchen durfte. Es handelt sich um die Glanz Haarbürste von for your Beauty Nature. Es ist eine von vielen Eigenmarken von Rossmann und ist somit auch nur dort oder im Online- Shop erhältlich. Ich weiß leider den genauen Preis nicht, er müsste aber bei um die 4 Euro liegen.

„Die for your Beauty Nature Holzbürste Glanz-Styling besteht aus hochwertigem Buchenholz – FSC Qualität. Die Kombination aus reinen Naturborsten und abgerundeten Kunststoffpins sorgt für gepflegtes und seidig glänzendes Haar. Zusätzlich verwöhnen Sie Ihre Kopfhaut mit einer wohltuenden Massage, die durchblutungsfördernd wirkt.“

Diese Bürste ist für alle Haarlängen und Haartypen geeignet.

Verpackung und Aussehen:
Die Bürste kam in einer Plastikverpackung bei mir an. Diese habe ich jetzt leider nicht fotografiert. 😛 Die Bürste ansich hat normale Plastikborsten, diese sind umgeben von kleinen, feinen Naturborsten. Sie ist im Vergleich zu anderen Büsten etwas kleiner und somit auch handlicher.

Handhabung und Wirkung:
Das erste was mir auffiel: Die Bürste ist wie schon gesagt etwas kleiner als normale Bürsten. Fast schon so klein wie eine Reisebürste oder für die Handtasche. Dennoch kann man sie im Alltag gut nutzen. Da ich recht lange Haare habe und auch keine glatten Haare, ist sie für mich fast schon zu klein. Ich komme beinahe gar nicht bis zu den unteren Haaren durch. Das zweite waren die Borsten zwischen den Plastikpins. So eine Bürste hatte ich bis jetzt noch nie und fand es deswegen mal ganz spannend, sie auszutesten.

Sie liegt sehr angenehm in der Hand. Ich fing an zu bürsten und hatte zuerst Angst, dass meine Haare sich verknoten. Aber oh Wunder, nichts dergleichen. 🙂 Ich komme super durch meine Haare, sie werden sanft entwirrt und auch nicht statisch aufgeladen. 🙂 Ich glaube, ich erkenne sogar etwas mehr Volumen. 🙂 Den angepriesenen Glanz sehe ich leider nicht, dafür hat sie aber genug andere positive Eigenschaften. Die Massageeigenschaften kann ich wahrscheinlich nicht merken, da wie gesagt, meine Haare sehr lang und etwas puschig sind. Ich muss schon sehr feste drücken, um etwas zu merken. So eine Eigenschaft brauche ich aber auch nicht unbedingt. Zudem werden meine Haare sehr weich und geschmeidig.

Fazit:
Ich möchte die Haarbürste nicht mehr missen. 🙂 Sie ziept in keinster Weise und entwirrt mein Haar sehr sanft. Sie gibt ihnen mehr Volumen und macht sie weich und geschmeidig. Für mich könnte die Bürste noch etwas größer sein, aber das ist hier das kleinste Problem. Glanz verleiht sie meinem Haar zwar nicht, da sie aber genug andere positiven Eigenschaften hat, kann ich darüber hinwegsehen.
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung. 🙂

von in der Kategorie Haarbürste / Kamm

XXXXXteilt das Haar sanft
XXXXXwenig Kraftaufwand ist nötig
XXXXXunangenehmes Ziehen wird vermieden
XXXXXbändigt krauses oder fliegendes Haar
XXXXXsorgt für geschmeidiges Haar

Eine Antwort zu “for your Beauty Nature Glanz Haarbürste”

1. LovelyLisa

Ein schöner Bericht:)