Garnier Wahre Schätze Der stärkende Reparierer Tiefenpflege-Maske Honig-Geheimnisse

Eine tolle Haarmaske, die das Haar sichtbar pflegt und die Haare toll duften lässt.

Heute stelle ich euch die Garnier Wahre Schätze Honig Haarmaske vor.

„Das Beste aus dem Bienenstock repariert strapaziertes und brüchiges Haar und sorgt für Geschmeidigkeit und Kräftigung. Seine Pflegerezeptur vereint das Beste aus dem Bienenstock. Gepflegt, geschützt und repariert bis in die Spitzen, sind Ihre Haare gestärkt und leichter zu kämmen.
Sie sind spürbar geschmeidig und strahlend schön.“

AQUA / WATER, CETEARYL ALCOHOL, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, GLYCERIN, CETYL ESTERS, CI 19140 / YELLOW 5, CI 15985 / YELLOW 6, DODECENE, PHENOXYETHANOL, MEL / HONEY, CHLORHEXIDINE DIGLUCONATE, POLOXAMER 407, LIMONENE, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, ISOPROPYL MYRISTATE, ISOPROPYL ALCOHOL, 2-OLEAMIDO-1,3-OCTADECANEDIOL, PROPOLIS EXTRACT, BHT, CITRIC ACID, LAURYL PEG/PPG-18/18 METHICONE, COUMARIN, ROYAL JELLY, PARFUM / FRAGRANCE (C164324/2)

Die Haarmaske ist in einer bauchigen Plastikdose mit Schraubdeckel verpackt. Der Inhalt beträgt 300ml und kostet 3,95€

Produkt:

Die Haarmaske ist gelb, wie Honig eben, und etwas fester als eine herkömmliche Haarkur.

Sie lässt sich gut aus der Dose entnehmen und ebenso gut im feuchten Haar einmassieren. Die Maske duftet wirklich lecker nach Honig.

Pflegewirkung:

Ich lasse die Maske immer ca. 10-15 Minuten im Haar einwirken. Das Ausspülen gelingt sehr leicht. Die Haare sind schon im nassen Zustand sehr weich und lassen sich sehr leicht durchkämmen.

Nach dem Haareföhnen, sind die Haare super weich und fühlen sich gut gepflegt an. Der Frizz in meinen Haaren wird sichtbar verringert.

Die Haare duften anschließend sehr schön und dies ist auch noch nach einigen Stunden noch wahrnehmbar.

Ich kann die Haarmaske sehr weiterempfehlen, da sie das Haar sichtbar pflegt, geschmeidig macht und gesund aussehen lässt.

Die Herstellerangaben wurden erfüllt – ich würde mir die Haarmaske jederzeit wieder kaufen.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv