Dove Seidig & Glatt Therapy Seidige Glättungsmilch

Tolles Produkt! Weiche Haare, die auch bei Sprühregen nicht krisseln.

Ich habe die Glättungsmilch „seidig und glatt therapy“ von Dove getestet. Es handelt sich um eine Glättungsmilch für widerspenstiges, sprödes und stumpfes Haar. Leider enthält sie Silikone.
Der Hersteller verspricht Reparatur und Schutz vor krisseligem Haar. Die äußere Struktur soll repariert werden.
Man muss das Produkt nicht ausspülen.

Mittels des Pumpspenders lässt sich das Produkt einfach und gut dosieren. Schon ein Pumpstoß reicht mir aus, um genug Produkt zu haben. Es handelt sich um eine weiße, cremige Milk. Der Duft ist sehr angenehm, ähnlich wie das Shampoo dieser Marke riecht es süßlich und wie frisch gewaschen.
Ich finde das Produkt macht die Haare wunderbar weich und leicht kämmbar. Sowohl bei nassem als auch bei trockenem Haar tritt dieser Effekt ein.
Mein Haar ist nach der Anwendung sehr weich und wenig griffig. Jedoch beschwert das Produkt das Haar meiner Ansicht nach nicht, ich habe nach wie vor ein annehmbares Volumen. Meiner Ansicht nach werden die Herstellerversprechen erfüllt. Ich habe sehr glatte, auch bei Sprühregen nicht krisselige Haare, die sehr weich sind und frisch duften.

Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt, das ich jedem mit wiederspenstigem Haar guten Gewissens empfehlen kann. Top-Produkt!

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv