Gliss Kur Hair Repair Color Schutz Express-Repair-Spülung

Dieses Produkt überzeugt mich wirklich. Der darin enthaltene UV-Filter ist perfekt für sonnige Tage!

Diese Spülung von Gliss Kur habe ich mir gekauft, um meine Haare vor der Sonne zu schützen, da diese Spülung UV-Filter enthält.

„-Sofort leichte Kämmbarkeit
– Langer Farbschutz für coloriertes Haar
– Fühlbare Geschmeidikeit & Kristall-Glanz“

Hauptinhaltsstoffe: Silikone (und Silikonöle), UV-Filter, ein paar Pflegestoffe

Geruch: Der Geruch ist sehr intensiv und hält sich relativ lange im Haar. Es riecht sehr fruchtig und angenehm.

Anwendung: Die Anwendung ist sehr einfach. Durch den Sprühkopf lässt sich das Produkt sehr einfach in das Haar einarbeiten, es kommt viel Produkt heraus, allerdings erwischt man so alle Haare. Aber Achtung! Auf Fliesen wird das Produkt zu einer echten Rutschpartie…

Wirkung: Ich sprühe meine Haare immer mit dem Produkt ein, wenn sie noch etwas feucht sind. Nach etwa 1-2 Minuten merke ich, dass meine Haare spürbar weicher werden. Die Kämmbarkeit ist klasse, ich habe keinerlei Probleme, meine Haare durchzukämmen. Die Spülung pflegt meine Haare und beschwert sie nicht. Meine Haare fühlen sich etwas voller, weicher und glatter an als sonst. Einen Kristall-Glanz konnte ich nicht wirklich feststellen, es wurde nicht mehr als vorher.

Fazit: Ich persönlich benutze diese Spülung sehr gerne an sonnigen Tagen, da mir der UV-Filter wichtiger ist als das Silikon in diesem Produkt. Die Kämmbarkeit & Geschmeidikeit des Haares ist klasse, den Geruch liebe ich und ich schütze meine Haare vor der Sonne. Außerdem hält eine Flasche (200 ml) sehr lange. Für den Preis von Ca. 2.45 € bei dm kann man echt nichts sagen. Alles in allem: super!

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv