Paul Mitchell Twirl Around Locken-Definierer

Eine Leave-in Pflege, die mich mehr als überzeugen konnte, auch wenn sie doch recht teuer ist.

Paul Mitchell Twirl Around Locken-Definierer

Heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit der Locken-Definierer „Twirl Around“ von Paul Mitchell mitteilen.

Herstellerangaben:

„Feuchtigkeitscreme und Pflege-Gel für geschmeidiges Haar. Definiert, separiert und beruhigt widerspenstige Locken mit Anti-Frizz-Effekt, ohne das Haar zu verkleben. Schenkt Volumen und unterstützt die Sprungkraft der Locken.“

Paul Mitchell Twirl Around Locken-Definierer

„Aqua, Glycerin, Isohexadecan, VP/Dimrthylaminoethylmethacrylate Copolymer, Cetyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Butyrospermum Pakii Butter, Triticum Vulgare Germ Oil, Panthenol, Orbignya Oleifera Seed Oil, RibesNigrum Seed Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Sambucus Nigra Oil, Fragaria Ananassa Seed Oil, Hydrolyzed Soy Protein, Glyceryl Stearate, Phenoxyethanol, Polysorbate 60, Cetrimonium Chloride, Carbomer, Hydroxyethylcellulose, Polyquaternium-4, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Propylene Glycol, PRG-12 Dimethicone, Disodium EDTA, Potassium Sorbate, Myristyl Alcohol, Ethylhexylglycerin, Quaternium-80, Sodium PCA, Sodium Acetate, Methylisothiazolinone, Cellulose, Tocopherol, Parfum, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxycitronellal, Graniol, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Citral“

Paul Mitchell Twirl Around Locken-Definierer

Das äußere Erscheinungsbild dieses Locken-Definierers finde ich schon mal richtig toll. Dieser Swirl ist unglaublich dekorativ und sieht im Bad einfach toll aus. 🙂 Die Feuchtigkeitscreme ist in einem Pumpspender mit 150ml Inhalt untergebracht. Der Duft ist auch hier sehr angenehm und vergleichbar mit dem Duft des dazu passenden Shampoos. Die Konsistenz ist sehr cremig.

Man kann es sowohl ins feuchte als auch ins trockene Haar einarbeiten. Ich mache beides, abends gebe ich es in die Längen und Spitzen des gewaschenen Haares und morgens definiere ich nochmals zusätzlich einzelne Partien und die Spitzen, um so schwungvolle und glänzende Locken zu erhalten.

Paul Mitchell Twirl Around Locken-Definierer

Ich benötige für mein Haar meist 2-3 Pupstöße, je nach Bedarf. Diese verreibe ich in meinen Händen und knete im Anschluss die Creme in die Längen und Spitzen ein. Sofort werden die Haare viel geschmeidiger und weicher. Sie sehen nicht mehr so stumpf aus und fühlen sich auch besser an.

Die Creme ist perfekt auf mein Haar abgestimmt und ich bin richtig begeistert. Selbst der Preis von über 30€ kann mich hier nicht abschrecken und ich würde sie mir auf jeden Fall nachkaufen. 🙂 Sie ist sehr ergiebig, pflegt mein Haar und beschwert es nicht.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv