Artist Hair Celebration Spülung Volume Boost

Die ideale Ergänzung zu dem Volume Boost Shampoo!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich für euch diese Spülung, welche ich gratis hier bei pinkmelon.de aus dem Förderkreis erhalten habe:

== Artist Hair Celebration Spülung Volume Boost ==

== Herstellerversprechen: ==

„Artist ist die professionelle Haarpflegeserie für zu Hause. Leistungsstarke Rezepturen sorgen für perfekt gepflegte Haare – jeden Tag. Professionelle Haarpflege von internationalen Friseur-Experten empfohlen. Die Pflegende Volume Boost-Pflegeserie ist auf die Bedürfnisse von feinem Haar abgestimmt.

Die Artist Hair Celebration Spülung Volume Boost sorgt für gute Kämmbarkeit und ein angenehm weiches Haargefühl, kräftigt die Haarstruktur, versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und pflegt sanft ohne zu beschweren.

* Gute Kämmbarkeit und angenehm weiches Haargefühl
* Kräftigt die Haarstruktur und versorgt das Haar mit Feuchtigkeit
* Pflegt sanft ohne zu beschweren.“

== Hersteller/ Kontakt: ==

Artist ist eine Exklusivmarke der Drogeriekette Müller und eben auch nur dort oder im Online-Versand erhältlich.

Hergestellt für
D-89081 Ulm-Jungingen
Internet: www.mueller.eu

== Preis: ==

Der Preis beträgt ca. 2,49 Euro für die 300 ml Standflasche. Wie eingangs erwähnt habe ich es mir gratis aus dem Pinkmelon Förderkreis ausgesucht.

== Inhaltsstoffe: ==

Die habe ich euch abermals hier abfotografiert.

== Meiner Erfahrungen: ==

Diese Spülung ist die perfekte Ergänzung zu dem Shampoo der Serie, von dem ich euch soeben berichte habe. Auch diese Spülung riecht sehr fruchtig. Sie ist weiß, sehr cremig und lässt sich gut im nassen Haar verteilen. Sie reizt meine Kopfhaut nicht.

Lt. Anwendungsempfehlung wird diese Spülung nach der Haarwäsche sanft in das feuchte Haar einmassiert. Für meinen Pagenschnitt benötige ich eine etwa pflaumengroße Menge. Nach kurzer Einwirkzeit soll sie gründlich ausgespült werden, was auch rückstandslos gelingt. Für ein optimales Ergebnis wird die Haarwäsche mit dem dazu passenden Shampoo empfohlen.

Diese Spülung beschwert die Haare nicht und überpflegt sie auch nicht. Sie wirken nach der Anwendung gesund und kräftig und dadurch eben auch voluminöser. Die Naß- und Trockenkämmbarkeit ist sehr gut, die Spülung lässt den Kamm oder die Bürste spielend durch die Haare gleiten, ohne zu ziepen.

Auch hier ist die auberginefarbene Flasche zylindrisch, 20 cm hoch und 5 cm im Durchmesser und liegt durch ihre schlanke Form gut in der Hand. Mit dem geschwungenen „A“ von Artist sieht die Flasche sehr hochwertig und auch wie ein professionelles Friseurprodukt aus. Der Klappdeckel lässt sich auch mit nur einer Hand einfach öffnen.

Nach Anbruch ist diese Spülung noch mind. 12 Monate verwendbar.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Spülung

Dieser Artikel wurde seitdem 2076 mal gelesen.

XXXXXpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit