Kür Styling Volumen Haarspray (Festigungslevel 3)

Super Haarspray, das meinen Haaren mehr Volumen gibt und starken Halt! Nachkaufprodukt! :)

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch das „Kür Styling Volumen Haarspray“ vorstellen. Das Produkt ist erhältich bei Aldi.

Übersicht mit den wichtigsten Informationen zum Haarspray:
– Marke: Kür (Eigenmarke von Aldi)
– Preis: momentan für einen Angebotspreis von 1,15 €
– Produkttyp: Haarspray
– Besonderes: Volumen
– Inhalt: 400 ml

Herstellerinformation:
„Das Kür Styling Haarspray Volumen verleiht jeder Frisur extra starken, besonders flexiblen und dauerhaften Halt. die besondere Formulierung mit Pro-vitamin B5 pflegt und schützt das Haar bei jedem Wetter.“

Anwendung des Haasprays:
Das Wichtigste bei der Anwendung ist, dass man das Haarspray auf die trockenen Haare mit einer Entfernung aufsprüht. Es gibt 2 Arten, das Haarspray anzuwenden:
1. Man sprüht sich das Haarspray kopfüber in die Haare (Entfernung ca. 30 cm!).
2. Man nimmt einzelne Haapartien und besprüht sie aus kurzem Abstand.

Persönliche Erfahrungen:
Das Haarspray lässt sich sehr leicht anwenden. Ich persönlich mag die Variante 1 mit dem kopfüber sprühen lieber, da ich durch diese Variante mehr Volumen bekomme und meine Haare nicht verkleben. Der Sprühkopf verklebt bei Gebrauch nach einiger Zeit etwas, aber wozu gibt es einen Lappen? Das Haarspray kann man für jede Frisur nehmen, also z.B. bei einem Dutt oder sonstigen Hochsteckfrisruen.

Der Haarspray hat mich 100 % überzeugt, weil es mein Haar erstens nicht verklebt, meine Haare zweitens flexibel bleiben und nicht starr werden und meine Haaren drittens den ganzen Tag einen sehr guten Halt haben.

Volumen bekamen meine Haare auch richtig viel durch die Varante 1. Mein Haar sah fülliger und einfach schön aus.

Am Abend bürste/kämme ich dann meine Haare. Das Haarspray lässt sich sehr gut auskämmen, ohne dass meine Haare dabei strapaziert werden.

Super Produkt, sehr ergiebig und sehr billig. Der Geruch riecht typisch nach normalem Haarspray.

Fazit:
Ein Haaspray, das meinen Haaren Volumen gibt, sie nicht verklebt, flexibel hält und ihnen einen super Halt gibt.

von in der Kategorie Haarspray

XXXXXverleiht dem Haar flexiblen Halt
XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen
XXXXOSprühkopf verklebt nicht