alverde Hitzeschutz-Spray 5in1 Bio-Zitrone Bio-Papaya

Ein sehr guter, natürlicher Hitzeschutz, bei dem der Geruch jedoch nicht das Föhnen übersteht.

Allgemeines:

Preis: 2,95€

Menge: 50ml

Duft: Papaya und Zitrone

alverde Hitzeschutz-Spray 5in1 Bio-Zitrone Bio-Papaya

Aqua, Glycine Soja Oil*, Alcohol*, Betaine, Heptyl Glucoside, Parfum**, Helianthus Annuus Hybrid Oil*, Carica Papaya Fruit Extract*, Citrus Limon Peel Extract*, Prunus Armeniaca Kernel Oil*, Olea Europaea Fruit Oil*, Vanilla Planifolia Fruit Extract*, Citrus Limon Peel Oil, Sodium PCA, Sodium Lactate, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Limonene**, Citral**, Geraniol**, Linalool**, Eugenol**, Citronellol**, Farnesol** * ingredients from certified organic agriculture ** from natural essential oils Inhaltsstoffe: Wässrig-alkoholischer Papayaauszug (Bio-Alkohol)*, Sojaöl*, Betain, Zuckertensid, Sonnenblumenöl*, Zitronenschalenextrakt (ölig)*, Aprikosenkernöl*, Olivenöl*, Vanileextrakt (ölig)*, Zitronenöl, Feuchtigkeitsfaktor auf Zuckerbasis, Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis, Vitamin E, Sonnenblumenöl, Mischung ätherischer Öle** * Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau ** aus natürlichen ätherischen Ölen.

Produktdetails:

Das Hitzeschutzspray ist in einer undurchsichtigen, weißen Flasche mit einem Sprühverschluss. Das Spray riecht hauptsächlich nach Zitrone und riecht dadurch sehr frisch. Das Spray an sich ist durchsichtig.

Anwendungshinweis:

„Vor Gebrauch gut schütteln! Nach der Haarwäsche in die handtuchtrockenen Haarlängen und -spitzen geben. Anschließend wie gewohnt stylen.“

Der Hitzeschutz lässt sich sehr leicht auftragen, da der Pumpverschluss leicht zu drücken ist. Ich habe den Hitzeschutz nach dem Waschen und vor dem Föhnen aufgetragen. Nachdem man etwas aufgetragen hat, riecht man den frischen Zitronenduft, was ich gut finde. Nach dem Föhnen ist jedoch der Geruch verschwunden. Die Haare fühlen sich nach dem Föhnen immer noch weich und geschmeidig an. Ich benutze den Hitzeschutz auch vor dem Glätten.

alverde Hitzeschutz-Spray 5in1 Bio-Zitrone Bio-Papaya

Der Hitzeschutz verklebt nicht die Haare und macht sie zudem nicht fettig. Dadurch dass es sich hier um Naturkosmetik handelt, muss man sich auch keine Gedanken wegen Silikonen oder Ähnlichem machen, was ich sehr gut finde. Die Veränderung durch den Hitzeschutz sieht man nicht so stark, aber man fühlt sie, was ich persönlich gut finde, da es darauf ankommt.

von in der Kategorie Hitzeschutzprodukte

XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXschützt das Haar vor dem Austrocknen
XXXXXverleiht dem Haar natürlichen Glanz
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja