Bed Head by TIGI urban anti+dotes Resurrection Shampoo

Super Shampoo mit einem leckeren Duft, das im Zusammenhang mit der Spülung kaputte Haare gut pflegt.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von TIGI das Bed Head urban anti+dotes Resurrection Shampoo vorstellen. Es sind 750 ml enthalten und ich habe es zusammen mit der Spülung über Amazon für ca. 30,- Euro bestellt. Der Preis ist schon hoch, allerdings ist es ein Friseurshampoo. Es ist 12 Monate lang nach Anbruch haltbar.

Das Shampoo befindet sich in einer großen roten Pumpflasche, was mir total gefällt. der Pumpspender ist praktisch unter der Dusche, man muss einfach nur draufdrücken. Auch das Design ist ganz hübsch. Ist auf jeden Fall ein Blickfang im Bad, schon alleine wegen der Größe. 😀

Bed Head by TIGI urban anti+dotes Resurrection Shampoo

„EINSICHT IST DER ERSTE WEG ZUR BESSERUNG! MACH DIR NICHTS VOR:DEIN HAAR BRAUCHT HILFE. ZEIT FÜR EINE FEUCHTIGKEITSTHERAPIE. GIB DEINEM KRAFTLOSEN, BRÜCHIGEM HAAR MIT DIESEM FEUCHTIGKEITSSPENDENDEN SHAMPOO NEUEN SCHWUNG. NOCH NIE WAR EIN COMEBACK SO LEICHT!“

Meine Erfahrungen:
Ich habe mir dieses Set gekauft, weil ich wirklich total kaputte Haare habe. Ich hatte schwarze Haare und habe sie mehrfach blondiert und den Rest kann man sich denken. 😀 Ich konnte sie wirklich nur noch schlecht kämmen und sie sahen furchtbar aus, total spröde und trocken. Ich war echt verzweifelt, denn kaputte Haare kann man nicht reparieren, das ist Fakt. Allerdings dachte ich mir, ich kann sie ja wenigstens gut pflegen, dass sie nicht mehr so kaputt aussehen. Ich habe mich für das Level 3 Damage Level entschieden. Es gibt noch Level 1 und 2, das Level 3 ist für sehr strapaziertes Haar. Das Shampoo lässt sich durch den Pumpspender gut dosieren. Ich nehme meistens 2 Pumpstöße, das reicht vollkommen aus. Zuerst fällt einem der sehr süße, künstliche Geruch nach Erdbeeren auf. Ich mag es, aber das ist Geschmackssache. Die Konsistenz ist sehr cremig, dadurch lässt es sich schön verteilen. Ich benutze das Shampoo jetzt seit mehreren Monaten und bisher nervt mich der Geruch nicht. Es lässt sich super im nassen Haar verteilen und schäumt gut auf. Das ganze Bad riecht nach dem Erdbeerduft… jummy. 😀

Bed Head by TIGI urban anti+dotes Resurrection Shampoo

Bereits beim Einmassieren fühlen sich die Haare geschmeidiger an. Das Ausspülen gestaltet sich ebenfalls sehr einfach, danach fühlen sich die Haare okay an. Auf jeden Fall besser als mit den ganzen Drogerie-Shampoos, allerdings habe ich das Shampoo nie ohne Spülung benutzt, das geht momentan bei mir leider nicht. Deswegen kann ich jetzt nicht viel zu der Pflegewirkung im trockenen Haar sagen. Allerdings reinigt das Shampoo die Haare super und macht sie bereits beim Waschen weich. Mit der passenden Spülung ist das Set wirklich total toll. Die Haare lassen sich im trockenen Zustand gut durchkämmen und riechen lange nach dem Erdbeerduft. Der Bericht zum Conditioner folgt in Kürze!

Fazit:
Ein tolles Shampoo, das seinen Preis auf jeden Fall wert ist. Mit dem passenden Conditioner pflegt es meine Haare gut. Sie sehen nicht mehr so kaputt aus und lassen sich gut durchkämmen. Außerdem haben sie einen leichten Glanz bekommen. Durch die Größe rechtfertigt sich der Preis auch, die 750 ml sind sehr ergiebig. Ich werde mir auf jeden Fall weitere Produkte der Marke anschauen. Sehr empfehlenswert.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar