Dove Pflege Geheimnisse Kräftigungs Ritual Shampoo mit Avocadoextrakt

Der Duft des Shampoos gefällt mir gut und auch die Pflegewirkung hat mich positiv überrascht.

Dove Pflege Geheimnisse Kräftigungs Ritual Shampoo mit Avocadoextrakt Flasche und Design

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich habe mir ein Shampoo bei Pinkmelon zum Testen ausgesucht, über dieses möchte ich nun berichten.

Produktbezeichnung

Dove Pflege Geheimnisse Kräftigungs Ritual Shampoo mit Avocadoöl

Bezugsort und Preis

Ich habe für meine 250 ml Flasche natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, dass diese im Handel etwa 2,50 € kostet.

Herstellerangaben von Dove

Inspiriert von mittelamerikanischen Schönheitsritualen für normales Haar. Kräftigungs Ritual Shampoo mit Avocadoö. Tiefenwirksame Nährpflege für stärkeres Haar. Das Haar ist kräftiger*, widerstandsfähiger und wunderschön.*weniger Haarbruch bei Verwendung von Shampoo und Spülung gegenüber Shampoo ohne Pflegestoffe. Für die tägliche Anwendung geeignet“

Aqua, Sodium Laureth Sulfate,Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Calendula Officinalis Flower Extract, Carbomer, Citric Acid, Cocamide MEA, Dimethiconol, Disodium EDTA, Ethoxydiglycol, Gluconolactone, Glycol Distearate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Mica, Parfum, PEG-45M, Persea Gratissima Fruit Extract, Phenoxyethanol,PPG-9, Propylene Glycol, Silica, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Sodium Hydroxide, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Sulfate, Styrene/Acrylates Copolymer, TEA-Dodecylbenzenesulfonate, TEA-Sulfate,Trehalose, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Geraniol, Limonene, Linalool, CI 77891.“

Dove Pflege Geheimnisse Kräftigungs Ritual Shampoo mit Avocadoextrakt Dosieröffnung

Quackys Produkttest

Konsistenz und Duft

Die Konsistenz des weißlich schimmernden Produktes ist schön cremig und fest, was die Dosierung sehr vereinfacht.

Dove Pflege Geheimnisse Kräftigungs Ritual Shampoo mit Avocadoextrakt Farbe

Ich habe vor der Erstverwendung überlegt, wie wohl ein Avocadoshampoo duften würde und ich hatte mit einen fruchtig/ herben Duft vorgestellt. Das trifft aber auf das Shampoo nicht zu, denn für mich duftet das Shampoo eher blumig, so wie Dove Produkte eben duften. Was für mich aber kein Kritikpunkt ist, denn ich mag den Duft von Dove Pflegeprodukten.

Dove Pflege Geheimnisse Kräftigungs Ritual Shampoo mit Avocadoextrakt Swatch

Die Pflegewirkung

Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag und bei diesem Shampoo ist mit die „üppige“ Schaumbildung sofort aufgefallen. Diese gefällt mir sehr gut und das sicher auch, weil sich das Produkt trotzdem schnell und leicht ausspülen lässt. Ich finde, dass mein Haar nach der Verwendung des Shampoo einen tollen Glanz hat und dadurch gesünder und kräftiger wirkt. Eine Verminderung des Haarbruches konnte ich nicht beobachten, wobei dieser bei mir eh nur minimal ausgeprägt ist.

Dove Pflege Geheimnisse Kräftigungs Ritual Shampoo mit Avocadoextrakt Haare vorher

Dove Pflege Geheimnisse Kräftigungs Ritual Shampoo mit Avocadoextrakt Haare nach dem Waschen

LG Eure Quacky (25.06.17)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für´s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Shampoo

Dieser Artikel wurde seitdem 1946 mal gelesen.

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar