Dove Repair Therapy Intensiv Reperatur Shampoo

Ich werde dieses tolle Shampoo solange nachkaufen bis es meine Haare satt haben. Ich liebe es. Ein tolles Shampoo mit einer enormen Pflegewirkung.

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Liebling unter den Shampoos vorstellen. Vor ca. einem Monat war ich intensiv auf der Suche nach einem guten Haarshampoo, das schon beim Waschen der Haare die Haare pflegt, ohne zwingend danach noch eine Spülung oder Kur nehmen zu müssen.
Erst einmal was zu meinem Haar: mein Haar ist trocken, spröde und glanzlos – also ging ich auf die Suche. Gekostet hat das Shampoo von Dove ca. 2 oder 3 €.

„-deutlich weniger Spliss
-regeneriert das Haar von Innen da die patentierten FIBRE-ACTIVES tief in das haar eindringen um es von Innen wieder aufzbauen
-stärkung vom Ansatz bis in die Spitzen“

Weiße perlmuttfarbene Flasche, die unten breit ist und oben hin immer schmaler wird mit blau metallischer Schrift.
Enthalten sind 250 ml und nach Anbruch ist das Produkt innerhalb von 12Monaten aufzubrauchen.

Geruch und Konsistenz:
Der Geruch ist leicht süßlich und fruchtig und auch ein Hauch cremig, also mir gefällt er sehr gut, er ist angenehm.
Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, ist es eine cremig perlmuttweiße Creme. Diese ist beim Waschen sehr ergiebig, man braucht nicht viel und Schaum ensteht auch genug.

Ich kann dieses Shampoo wirklich nur empfehlen. Ich hätte nie gedacht, dass ein Shampoo an sich, eine so tolle Pflegewirkung haben kann!

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar