Garnier Natural Beauty Shampoo Olivenöl und Zitrone

Ein tolles Shampoo, welches nicht nur super riecht, sondern auch die Haare schön pflegt.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das Garnier Natural Beauty Olivenöl und Zitrone Shampoo vorstellen. Dieses enthält 300 ml, es ist 12 Monate lange haltbar und kostet knapp 2 Euro. Der Hersteller verspricht Tiefen-Pflege und seidigen Glanz mithilfe natürlicher Extrakte. Das Shampoo ist für trockenes und glanzloses Haar und es sind keine Parabene enthalten. Die Verpackung ist passend zur Duftrichtung gestaltet, also in den Farben hellgrün und leicht gelb gehalten – außerdem sieht es naturgemäß aus.

Garnier Natural Beauty Shampoo Olivenöl und Zitrone

Der Deckel des Shampoos lässt sich gut öffnen und wieder verschließen. Die Öffnung darin hat eine gute Größe, sodass die Menge an zu verwendbarem Shampoo leicht zu dosieren ist. Die Konsistenz des Shampoos ist recht flüssig, lässt sich aber leicht in die Haare einmassieren und schäumt außerdem gut auf. Der Duft, der sich entfaltet, ist richtig schön frisch und riecht eher nach Zitrone, jedoch ist auch das Olivenöl wahrzunehmen.

Garnier Natural Beauty Shampoo Olivenöl und Zitrone

Es erinnert an Sommer und macht gute Laune. Das Shampoo lässt sich einfach wieder ausspülen und die Haare sind danach schön gereinigt. Außerdem fühlen sie sich schön weich und geschmeidig an. Sie wurden gepflegt und glänzen in trockenem Zustand sehr schön natürlich.

Garnier Natural Beauty Shampoo Olivenöl und Zitrone

Das Kämmen funktioniert sowohl bei nassen als auch bei trockenen Haaren normal gut. Das Shampoo führt auch nicht dazu, dass die Haare schneller nachfetten, sondern sie fetten eher weniger nach.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Shampoo und mag vor allem den Duft sehr gerne.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

2 Antworten zu “Garnier Natural Beauty Shampoo Olivenöl und Zitrone”

1. LovelyLisa

Hey 🙂 mich würde mal interessieren woher du das Shampoo hast. Ich dachte eigentlich, das wurde aus dem Sortiment genommen…
    LG LovelyLisa

2. Cupcaribo

Hi 🙂 Oh, das wusste ich gar nicht… kann sein, dass meine Mutter es gerade dann gekauft hat, als es rausgenommen wurde, das war so vor 5-6 Wochen denke ich.
    Liebe Grüße 🙂