Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo (feines Haar)

Mein Fazit: Ein für mich schlechtes Shampoo, das mich total enttäuscht hat.

Von Pinkmelon habe ich ein Haarshampoo zum Testen zugeschickt bekommen, hierbei handelt es sich um das Pantene Pro-V Volumen Pur Shampoo für feines Haar. Der Preis ist mir leider nicht bekannt. Es beinhaltet 250 ml und ist 12 Monate haltbar. Die Verpackung ist ein längliches Fläschchen mit einem schwarzen Deckel. Diesen kann man einfach öffnen und wieder schließen.

Herstellerversprechen: „Bringt Maximales Volumen in ihr feines Haar. Lässt ihr Haar füllig aussehen mit Volumen und Glanz. Hilft, ihr Haar vor Styling Schäden zu schützen….“

Dazu muss ich gleich was sagen, denn leider trifft bei mir gar nichts zu. Ich wasche mir jeden Tag meine Haare und das immer zweimal hintereinander. Nach dem zweiten Mal ausspülen fühlen sich meine Haare leicht strohig, filzig an. Total unangenehm. Natürlich ist dieses Gefühl weg, wenn die Haare handtuchtrocken sind. Im trockenen Zustand fühlen sie sich auch normal an. An Volumen haben meine Haare nicht dazu gewonnen. Sie werden am Tag platt und strähnig. Außerdem fetten sie schnell nach und das ärgert mich am meisten.

Die Konsistenz ist normal flüssig und man kann es leicht im Haar verteilen. Es schäumt stark und meine Haare sind danach sauber. Man kann es einfach ausspülen. Die Dosierung ist auch einfach und meine Haare lassen sich leicht kämmen, ob im nassen oder auch trockenen Zustand. Ein Gutes gibt es auch noch, der Geruch, der ist süßlich und gefällt mir sehr gut.

Mich hat das Produkt echt mehr als enttäuscht, ich kann es nicht empfehlen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXOgute Naßkämmbarkeit
XXOOOpflegt das Haar