VIKI HEALTH Seidenproteinshampoo

Tolles Shampoo ohne unnötige Zusätze, was mein Haar weich und leicht kämmbar macht.

VIKI HEALTH Seidenproteinshampoo

Das Seidenproteinshampoo von Viki health kann im Internet für ca. 14,- Euro, 300 ml. erworben werden.

Das Feeling vom Friseur für Zuhause.

Hochentwickelte Rezeptur: Durch das hohe Proteinnährstoffprofil werden Spitzen repariert, raue Haare geschmeidiger und das Haar weicher und gesünder.

Für alle Haartypen geeignet.“

VIKI HEALTH Seidenproteinshampoo - Details

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shampoo

Eine schöne Überraschung durfte ich bei diesem Shampoo erleben. Weil das Shampoo keine Silikone enthält, habe ich keine großen Erwartungen gehabt, weil mir ein solches noch nie gepasst hat. Aber dieses hier ist einfach toll!

Es handelt sich dabei um ein Seidenproteinshampoo von viki health. Es ist ohne Silikone, ohne Parabene und ohne Mikroplastik.

Das Shampoo befindet sich in einer Plastikflasche mit einem Pumpenspender als Dosieraufsatz. Durch einen leichten Druck kann man die gewünschte Menge des Shampoos entnehmen. Sehr bequem und sauber.

VIKI HEALTH Seidenproteinshampoo - Dosierkopf

Was mir besonders gut gefällt, ist der Geruch. Das Shampoo riecht nach einem leichten, fruchtigen Cocktail, nicht aufdringlich, einfach frisch und fruchtig. Der Geruch bleibt einige Stunden im Haar.

Außerdem ist es das Gefühl, wie leicht meine Haare auf einmal sind. Das Shampoo wäscht richtig gut und beschwert die Haare nicht. Es lässt sich gut verteilen, einmassieren und ausspülen. Das Shampoo schäumt ausreichend, aber nicht übermäßig viel.

Der dritte Punkt ist, dass ich fast keine Spülung mehr benötige. Ich tue immer noch ein wenig Spülung in die Haare rein, damit ich die Haare besser durchkämmen kann. Aber schon beim Shampoo-Ausspülen merke ich, dass die Haare nicht verknotet sind.

Der Hersteller verspricht, dass die Spitzen repariert werden. Ich finde, dass die Spitzen nach einem Haarschnitt länger gut aussehen und nicht splitten.

VIKI HEALTH Seidenproteinshampoo - Konsistenz

Mein Fazit zum VIKI HEALTH Seidenproteinshampoo

Ich werde das Shampoo wieder kaufen, auch wenn es etwas mehr kostet. Mein absoluter Liebling zur Zeit!

von in der Kategorie Shampoo

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar