Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

oder

Pinkmelon durchsuchen

Anzeige

Balea Trend It Up Spray-On Trocken Shampoo

Der Geruch ist für mich persönlich kaum zu ertragen und das Ergebnis nicht sichtbar...

Auf der Suche nach einem Trockenshampoo bin ich bei DM umhergelaufen und habe mich für das Trockenshampoo der Eigenmarke „Balea Trend It UP“ entschieden.

Es ist in einer grün-blauen Sprühdose mit gelber Schrift. Gekostet hat das Shampoo um die 2,50Euro und enthält 200ml. Was mir beim Durchlesen der Anwendungsanleitung besonders gefallen hat ist, dass man das Haar anschließen mit einem Handtuch trocken rubbelt und man nach dem Ausbürsten ein schönes Ergebnis erhalten soll.

Zuhause habe ich es dann am nächsten Morgen getestet, denn ich wollte mir das Haarewaschen sparen. Nun bürstet man sich die Haare durch, sprüht es Strähne für Strähne aus ca. 20cm Entfernung ein, rubbelt alles trocken und bürstet sich dann die Haare so hin, wie man sie möchte…

Theoretisch klingt es einfach, praktisch war es schrecklich… Das Sprühen hinterliess einen Nebel und es roch meiner Meinung nach einfach nur schrecklich chemisch.
Sobald sich der Nebel legt und man die Haare trocken rubbelt, hat man zwar anfangs etwas mehr Volumen, aber beim Bürsten verschwindet dieses wieder. Auch sehen die Haare nicht frisch und gut aus, sondern eher fettig und irgendwie nicht schön…

Allein der Geruch schreckt mich ab es weiter zu probieren und auch meine Kopfhaut hat mit Juckreiz reagiert. Nein, ich denke einmal reicht, denn besser wird es bestimmt nicht… Für mich war es einfach schrecklich…

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Trockenshampoo

Dieser Artikel wurde seitdem 1817 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXOeinfache & schnelle Anwendung
XOOOOangenehmer Duft
XOOOOverleiht frisches, lockeres Haar
XXOOOgibt dem Haar wieder Fülle
XXOOOverleiht ein angenehmes Haargefühl

Gesamtwertung: 2,0 von 5,0

Produkt kaufen

0 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

  • 0x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 0x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

  • 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 1x nicht hilfreich

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

2 Antworten zu “Balea Trend It Up Spray-On Trocken Shampoo”

  1. BambiOnFire

    Oh, ich hab das Spray auch und meine Haare sehen wirklich frisch aus und es duftet süß-fruchtig.
    Vllt. hast du ein Montagsprodukt erwischt?

  2. ArwenAbendstern

    ich sehe es genau wie bambionfire
    geiler produkt…riecht gut und hilft super…ich sprühe es aber direkt ins haare….ich halte den kopf kopfüber, so dass die haare richtung boden fallen. dann sprühe ich es direkt rein, wuschel etwas durch und sprüghe noch n bissal….von allein seiten etwas und in der regel vorrangig im ansatz berich…meistens reicht mir dann etwas ausbürsten (mach ich auch kopf über) und bekomm meine normale löwenmähne….haare sehen toll aus und frisch….auch der zopf am nächsten tag sieht besser aus…
    habs gestern erst benutzt, da ich erst morgen haare waschen wollte, da ich des WE beim freund bin und da nich föhnen und alles will 😉

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.