Garnier Fructis Frisches Volumen Trocken-Shampoo

Leichte Anwendung und sehr zufriedenstellende Ergebnisse.

Ich durfte für Pinkmelon das Trocken-Shampoo „Frisches Volumen“ von Garnier Fructis testen. Die Aerosoldose enthält 150 ml und kostet knapp unter 3 Euro.
Die Dose ist poppig in Hellgrün und Pink designt. Sie liegt gut in der Hand und ist vom Format her noch gerade so für die Handtasche geeignet.
Der Duft ist leicht fruchtig.

Der Hersteller verspricht frisches Volumen in wenigen Sekunden, dazu eine aufgefrischte Frisur. Fettablagerungen sollen entfernt werden, sodass man gut einen weiteren Tag ohne Haarewaschen auskommen soll.
Das Produkt soll laut Aufschrift auf der Dose für rund 32 Anwendungen reichen. Das kann ich nicht ganz bestätigen, nur rund 25 sind meiner Meinung nach drin.

Die Anwendung ist denkbar einfach: Man sprüht das Produkt aus einiger Entfernung auf das Haar und lässt es kurz einwirken. Dabei wird das Haar von einem weichen, pudrigen Film umgeben, man muss das Produkt also mit dem Handtuch ausfrottieren und danach am besten noch einmal mit einer Haarbürste gut ausbürsten.
Die Anwendung geht schnell und einfach, das Spray lässt sich recht leicht wieder ausbürsten. Fettablagerungen werden ganz gut entfernt, es gibt auch ein schönes Volumen. Darüber hinaus wird das Haar wesentlich griffiger und lässt sich leichter stylen.

Fazit: Ich bin rundum zufrieden.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung