Artdeco Beauty Box Quattro “Butterfly Dreams” (LE)

Eine schöne Beauty Box mit tollem Frühlingsdesign zum individuellen Zusammenstellen seiner Artdeco Lidschatten und Blusher.

Aus der aktuellen Butterfly Dreams Kollektion von Artdeco möchte ich euch heute die Beauty Box Quattro vorstellen. Erhältlich ist diese für ca. 9,00 Euro.

Herstellerangaben:
„Magnetbox in den Modefarben Frühjahr/Sommer 2013. Stilecht lassen sich Lidschatten und Blusher aus der „Butterfly Dreams“ Frühjahr/Sommer Kollektion in dieser limitierten Beauty Box Quattro im stylischen Schmetterlingdesign aufbewahren. Die nachfüllbaren Magnetboxen sind dank des Spiegels an der Innenseite ideal für unterwegs. In diese Box passen wahlweise 4 Lidschatten oder 1 Lidschatten + 1 Blusher.“

Ich mag diese Boxen. Hier können die Artdeco Lidschattentiegelchen, welche ebenfalls mit einem Magnet ausgestattet sind, individuell zusammengestellt werden. Da man die Tiegelchen dadurch austauschen kann, wenn sie aufgebraucht sind, ist dieses System zudem noch umweltschonend, da nicht wie üblich die ganze Box weggeworfen werden muss.

Die Beauty Box lässt sich einfach öffnen und beinhaltet auf der Oberseite einen Spiegel und auf der Unterseite ist ein Magnetstreifen für die Lidschatten oder Blusher angebracht. Die Artdeco Lidschatten lassen sich dann einfach durch den, auf der Rückseite ebenfalls angebrachte Magneten, auflegen und befestigen. Die Tiegelchen halten damit bombenfest, lassen sich aber auch wieder ganz leicht herausnehmen und austauschen. Zudem ist immer noch Platz für einen Applikator. So hat man seine kleine individuelle Lidschattenpalette immer griffbereit.

von in der Kategorie für die Augen

XXXXXsehr nützliches Accessoire
XXXXXeinfache Handhabung
XXXXOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen