Jolifin Glitterpuder, Farbe: Rot

Ein schönes Glitterpuder. Tolle Farbe, tolle Haftfestigkeit - schade, dass es nur Online erhältlich ist!

Heute möchte ich euch das Glitterpuder vorstellen, welches ihr bei PrettyNailShop24 erwerben könnt. Wie ihr seht, habe ich es schon ein bisschen benutzt. Ihr könnt das Puder einfach in euren Lack bzw. eure Gele mischen oder direkt auf den Nagel auftragen. Ich bevorzuge letzteres, aber das ist wohl Geschmackssache. Kostenpunkt bei diesem Tiegelchen liegt bei ca. 2,49€. Vollkommen ok, wie ich finde.

Das Puder ist rot und enthält goldene Glitzerpartikel. Bekommen könnt ihr dieses Puder aber in vielen verschiedenen Farben. Ich habe mich für die rote Variante entschieden.

Ich persönlich lackiere meine Nägel mit einer Farbe oder nur mit Klarlack und streue mir etwas Puder in den Deckel. Dort dippe ich dann den Nagel rein und fertig ist auch schon euer Glitter-Nagel. Das Puder haftet sehr gut und hat eine extrem lange Haftfestigkeit. Nach 7 Tagen mit Sport, abwaschen etc. sah es immer noch aus wie am ersten Tag. Dann habe ich es aber entfernt. Entfernen lässt es sich aufgrund des Glitters nicht ganz so leicht, aber mit ein wenig Geduld bekommt man das auch ganz gut hin.

Die Farbe des Puders variiert je nachdem, ob ihr eine farbige Base genommen habt oder nicht. Auf den folgenden Bildern habe ich einmal nur Klarlack benutzt und einmal eine dunkelblaue Base. Der Farbunterschied ist deutlich zu sehen.

Ich finde das Ergebnis wirklich sehr schön und bin recht begeistert von diesem Puder! Besonders schön sieht es aus, wenn man es nur auf einen Nagel aufträgt, da es dann einfach mehr zur Geltung kommt.

von in der Kategorie für die Nägel

XXXXOsehr nützlich