Catrice Lash Brow Designer

Ich würde das Produkt jedem empfehlen, da es meine Augenbrauen wunderbar in Form hält. Zudem bröckelt es nicht und hinterlässt keine weißen Spuren.

Ich durfte für Pinkmelon ca. 3-4 Wochen den Catrice Lash Brow Designer testen.

Das Gel ist in einem transparenten Röhrchen und hat einen schwarzen Deckel. Die Schrift ist ebenfalls schwarz.

Das Produkt kostet ca. 3 €. Enthalten sind 6ml. Diese sind 6 Monate haltbar.

Der Hersteller verspricht: „Pflegendes Augenbrauen-Wimperngel für perfekt definierte Augen. Die schnelltrocknende Textur enthält Panthenol, formt Wimpern und Brauen und gibt perfekten Halt. Augenärztlich getestet.“

Die Verpackung ist handlich. Wenn ich mir die Brauen formen will, gehe ich mit dem Bürstchen sanft über meine Augenbrauen und kämme sie damit ein bisschen zurecht. Das überschüssige Gel an der Braue nehme ich etwas mit dem Finger weg.
Wenn ich meine Wimpern damit fixieren will, tusche ich sie ganz normal mit dem Bürstchen nach oben.

Die Textur ist angenehm und trocknet spätestens innerhalb von ca. 1 Minute.

Es sorgt für gepflegte Augenbrauen und Wimpern. Es formt außerdem wunderbar meine Wimpern und Augenbrauen.

Meine Augenbrauen sehen den ganzen Tag aus wie am Morgen. Die Härchen stehen nicht ab oder Sonstiges. Meine Wimpern sacken jedoch nach wenigen Stunden herunter.

Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und würde das Produkt jedem empfehlen, da es meine Augenbrauen wunderbar in Form hält. Zudem bröckelt es nicht und hinterlässt keine weißen Spuren wie andere Augenbrauengels.

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXXXeinfache Anwendung