essence little eyebrow monsters eyebrow treatment, Farbe: 01 no trick just treat (LE)

Ein ganz gutes Produkt, welches keine Wunder bewirkt, aber einen angenehmen Pflegeeffekt mit sich bringt.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch das essence little eyebrow monsters eyebrow treatment 01 no trick just treatment vorstellen. Dieses ist in einer LE erhältlich und es sind 4 ml enthalten, die 2,49 Euro kosten. Nach Anbruch ist das Produkt 12 Monate lange haltbar.

Herstellerversprechen: „Treat well! Die Augenbrauenpflege ist die ideale Nachtpflege. Angereichert mit wertvollen Ölen sorgt sie für geschmeidige Härchen und macht schöne Brauen im Schlaf. Erhältlich in 01 no trick just treat.“

Die Verpackung ist schön schlicht gestaltet und ich finde das Design ansprechend. Die Plastikverpackung liegt gut in der Hand und der schwarze Deckel lässt sich gut auf- und wieder zuschrauben. Zum Vorschein kommt ein kleiner Pinselapplikator, welcher in die Verschlusskappe integriert ist und dieses liegt ebenfalls gut in der Hand, sodass der Auftrag gut und einfach funktioniert. Das Öl lässt sich dann auch gut dosieren, da man den Pinsel falls nötig auch abstreifen kann und das Auftragen auf die Augenbrauen geht leicht. Die Konsistenz des Öls ist nicht komplett ölig, sondern geht eher in Richtung flüssig. Es tropft jedoch nicht ab, sondern ähnelt leicht der Konsistenz eines Nagellacks. Die Farbe ist durchsichtig.

Was ein netter Nebeneffekt dieses Produktes ist, ist der süße Duft nach Öl. Hat man das Produkt dann schließlich auf die Augenbrauen aufgetragen, sind diese zunächst nass und fühlen sich auch so an, aber ich finde, dass das Öl eigentlich schnell einzieht, und nach ca. 10 Minuten ist es dann auch nicht mehr zu sehen. Wie bereits erwähnt ist das Produkt durchsichtig, es fällt also nicht wirklich auf den Augenbrauen auf. Sie glänzen nur mehr und fühlen sich mit Feuchtigkeit versorgt an. Die Augenbrauen sind allerdings nicht wirklich voller geworden, sehen aber meiner Meinung nach etwas gesünder aus. Und vielleicht wird das Ergebnis ja noch besser, je länger ich es anwende.

Insgesamt finde ich dieses Produkt ganz gut, auch wenn der Effekt jetzt nicht berauschend ist und die Augenbrauen nicht voller werden. Sie sehen einfach etwas gesünder aus und fühlen sich gepflegt an, also wer will kann es ja einfach mal ausprobieren.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel