ABSOLUTE NEW YORK HD Eyebrow Kit, Farbe: AEBK01 Ash Blonde

Ein schönes Kit, jedoch ist für mich nur eine der beiden Farben passend.

ABSOLUTE NEW YORK HD Eyebrow Kit, Farbe: AEBK01 Ash Blonde

Ich durfte für Pinkmelon das ABSOLUTE NEW YORK HD Eyebrow Kit, Farbe: AEBK01 Ash Blonde testen.

Enthalten sind eine Base und 2 Augenbrauen-Puder, sowie ein kleines Bürstchen (ähnlich einem Mascara-Bürstchen) und ein angeschrägter Pinsel zum Auftrag des Puders.

Es sind 3.6 Gramm enthalten, diese kosten knapp 9 Euro. Der Preis ist für mich noch in Ordnung.

ABSOLUTE NEW YORK HD Eyebrow Kit, Farbe: AEBK01 Ash Blonde

Zuerst werden die Augenbrauen einmal gekämmt (mit dem Bürstchen) und danach wird das sog. „setting wax“ aufgetragen. Danach trägt man mit dem Pinsel die Augenbrauenfarbe auf (einzeln oder auch beide Farben gemischt). Zum Schluss werden die Augenbrauen noch einmal mit dem kleinen Bürstchen in Form gebracht.

ABSOLUTE NEW YORK HD Eyebrow Kit, Farbe: AEBK01 Ash Blonde

Aufgrund meiner hellen Haut und weil ich allzu starke Effekte nicht so mag, habe ich lediglich das hellere Puder verwendet. Der Auftrag ist kinderleicht und das Produkt lässt schön definierte und betonte Augenbrauen einfach umsetzen.

ABSOLUTE NEW YORK HD Eyebrow Kit, Farbe: AEBK01 Ash Blonde

Der kleine Pinsel ist recht „hart“, sodass man ein wenig beim Aufnehmen des Puders aufpassen muss, da er sonst krümelt. Die Textur ist nämlich sehr zart. Eine geringe Menge Puder genügt. Die Größe der Bürste und des Pinsels ist gerade noch in Ordnung, viel kleiner dürften sie auf Grund der Handlichkeit nicht sein.

Das Produkt hält bei mir den gesamten Tag, was mir sehr gefällt. Es wird nicht unnatürlich. Außerdem ist die Entfernung sehr einfach mit Make-up-Entferner zu entfernen.

Insgesamt ein rundum gutes Produkt, dass ich empfehlen kann.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXOhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja