p2 viva argentina amazing metallic eyeliner, Farbe: tango & paso doble (LE)

Zwei tolle limitierte Eyeliner - wer mit flexiblen Spitzen gut klar kommt, sollte hier zuschlagen.

Daten und Fakten

Die Eyeliner sind für je 2,75 Euro erhältlich. Ich habe meine beiden Exemplare bei dm gekauft. Sie sind 6 Monate haltbar, eine Mengenangabe konnte ich leider nicht entdecken. Die Eyeliner sind als Teil der Viva Argentina – LE erschienen, die momentan erhältlich sind.

Farben

Tango ist ein metallischer Goldton, Paso Doble ein metallisches Blau. Ich finde, dass der metallische Effekt sehr gut rauskommt.

Spitze und Auftrag

Die Spitzen der Eyeliner sind sehr flexibel – ich persönlich arbeite ja lieber mit harten Spitzen. Die weichen, flexiblen Stifte erschweren meiner Meinung nach das Arbeiten. Mit einer harten Spitze kann man präziser den Lidstrich ziehen. Für Anfänger sind die Eyeliner vielleicht nicht unbedingt was – hier empfehle ich einen Stift, der eine Flizstiftspitze hat. Ich bin ja selbst noch ein Eyeliner-Neuling, allerdings habe ich mittlerweile schon ein wenig Übung und bekomme die Striche doch einigermaßen hin. 😉 Allerdings sollte man die Spitzen etwas abstreifen, bevor man den Strich zieht. Ansonsten hat man leicht zu viel Flüssigkeit auf dem Lid.

Wie man auf den Fotos sehen kann, ist es nicht immer so leicht, nichts auf die Wimpern zu bekommen. Auch hier muss man ein wenig aufpassen.

Haftfestigkeit

Die Haftfestigkeit der Eyeliner ist aber wirklich richtig gut. Ich habe sogar Probleme die Eyeliner am Ende eines Tages abzubekommen – diese halten wirklich bombenfest. Ich versuche es dann meist mit Kosmetikstäbchen und Waschgel – irgendwann habe ich dann schließlich alles ab.

Mein Fazit

Insgesamt finde ich die Eyeliner empfehlenswert – auch wenn die Spitze das Arbeiten etwas schwierig macht. Aber für den Preis kann ich sie Eyeliner-Liebhabern empfehlen, zuzuschlagen. 🙂

von in der Kategorie Eyeliner

Dieser Artikel wurde seitdem 2060 mal gelesen.

XXXOOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest