Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

beautycycle eye shadow duo, Farbe: artic grey

Gute Farbabgabe und Haftfestigkeit. Lässt sich sehr leicht auf den Augen auftragen. Beide Farben passen sehr gut zueinander. Einziger Minuspunkt ist der Preis!

Hallo,
heute möchte ich euch den eye shadow duo von beautycycle in der Farbe artic grey vorstellen.

Allgemein: Ich habe mir aus dem PinkMelon Förderkreis ein beautycycle Duo ausgesucht, in dem auch dieser eye shadow duo enthalten war. Den eye shadow duo kann man aber auch bei Amway kaufen. Der Preis liegt bei ca. 13 €. Der eye shadow duo befindet sich einer runden Verpackung. Die Unterseite des eye shadow duos ist in einer lila-grau-farbigen Plastikverpackung. Der Deckel besteht aus einem durchsichtigen Plastikglas, wodurch man das Produkt und die Farbe sofort erkennen kann und der Markenname drauf steht. Das eye shadow duo war zusätzlich bei der Lieferung in einer Schachtel aus Pappe verpackt. Ansonsten ist die Verpackung nicht mehr verziert. Auf der Unterseite des eye shadow duos ist die Nuance des eye shadow duos aufgeführt. Der Deckel lässt sich leicht aufklappen und wieder fest verschließen. In der Verpackung sind 3 g enthalten. Eine Angabe zur Haltbarkeit fehlt jedoch.

Hersteller: Laut der Internetseite von amway.de: „Mit diesen seidig-leichten Lidschatten aus Mineralpigmenten fangen Sie den Moment eines Augenaufschlags ein. Duos aus perfekt aufeinander abgestimmten Lidschatten, die sich nicht in der Lidfalte absetzen und von matt bis schimmernd reichen. Die langhaftenden Lidschatten lassen sich mühelos auftragen und ausblenden.“

Farbe: Der eye shadow duo besteht aus zwei silber-grauen Lidschatten. Die linke Hälfte des Lidschattens hat die hellere Nuance und die rechte Hälfte die dunklere Nuance. Das eye shadow duo enthält kleine Schimmerpartikel, wodurch das aufgetragene Lidschatten sehr schön glänzt (Leider habe ich es mit meiner Kamera nicht geschafft diese Glitzerpartikel bei dem Swatch aufzufangen.). Die Farbe in der Verpackung entspricht in etwa auch der Farbe in der Realität.

Meine Meinung: Ich finde den eye shadow duo sehr gut. Er riecht nicht zu unangenehm, sondern riecht für einen Lidschatten sehr gut. Man muss nur sehr leicht mit dem Pinsel in das Produkt drücken, um schon ausreichend viel Farbe für die Augen zu haben. Mit einem Applikator trage ich immer zuerst die hellere Farbe vom Wimpernrand bis zur Lidfalte auf das Lid auf. Erst danach trage ich die dunklere Farbe auf der Lidfalte auf. Danach verwische ich die beiden Farben, um so die Übergänge zwischen beiden Farben zu vertuschen. Schade ist nur, dass in der Verpackung kein Applikator vorhanden ist. Die Farbe hält ohne Base etwa 4-5 Stunden, denn dann rutscht die Farbe in die Augenfalten. Mit Base hält die Farbe etwa doppelt so lang ohne zu verrutschen. Zudem krümelt das eye shadow duo gar nicht und lässt sich somit sehr gut auf dem Auge verteilen.

Das eye shadow duo vertrage ich auf meinen Augen sehr gut. Durch das Produkt habe ich keine Reizungen auf dem Auge bekommen. Es lässt sich auch sehr einfach wieder von den Augen entfernen. Man braucht nur ein wenig Make-Up Entferner und schon lässt sich das Produkt ohne Rückstände vom Auge entfernen.

Fazit: Alles in allem kann ich das eye shadow duo nur weiterempfehlen. Es hält auch ohne Base sehr lange auf dem Auge, hat eine gute Deckkraft und lässt sich leicht abschminken. Zudem haben beide Farben eine sehr gute Farbabgabe. Nur der Preis für das Produkt liegt meiner Meinung nach zu hoch.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 968 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOgute Haftfestigkeit
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Gesamtwertung: 4,4 von 5,0

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.