Kosmetik Kosmo Lidschatten, Farbe: 480b Schwarzwald

Grandioser Lidschatten, gute Pigmentierung und ein unschlagbarer Preis.

Hallo Schönheit,

ich habe eine neue Entdeckung gemacht. =D Meine neuer Allround-Lidschatten. Bislang hatte ich keine Produkte aus dem Shop von Koko – Kosmetik Kosmo. Umso gespannter war ich natürlich auf die Qualität des Lidschattens, den ich durch ein Tauschpäckchen erhalten habe.

1. großer Pluspunkt: Diese Refills, also Lidschattenpfännchen, passen perfekt in meine Leerpalette, so dass sie super praktisch für unterwegs sind.

Süß ist auch die Idee den Lidschatten so individuelle und treffende Namen zu verpassen. Ich persönlich baue dann eine viel höhere Bindung zu den Produkten auf. Es lässt sich einfach leichter merken.

Aber nicht nur das, ich bin hin und weg von der Farbe! Dieses dunkle Grau mit dem grünlich/goldigem Schimmer – ich bin verliebt.
Über dieses Finish könnte ich immer noch schwärmen! In der Lidfalte getragen verleiht es eurem Auge eine tolle Tiefe!

Er lässt sich super ausblenden und ist daher auch perfekt für leichte Smokey Eyes im Alltag geeignet.
Seit dem ich ihn habe, ist er der einzige dunkle Lidschattenton auf meinem Schminktisch geworden.

Ich bin viel unterwegs und da muss der Lidschatten gut halten, ohne zu verschwinden, zu krümeln oder zu verschmieren. Und genau das tut er, er bleibt dort wo er sein soll.
Mehr kann ich mir nicht wünschen! Und das für NUR ca. 3,99 Euro als Refill und ca. 4,99 Euro als vollwertiger Lidschatten. Da können noch nicht einmal viele Drogerieprodukte mithalten. Denn mit den 1,5 g Inhalt, kommt ihr extrem lange aus!

Schaut euch die Lidschatten und ihren Shop also definitv mal an!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab