Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow, Farbe: Falling For Purple 65H

Ein schönes Quattro, welches gut von den Farben her hamoniert.

Im Folgenden werde ich etwas über den Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow Falling For Purple 65 H berichten.
Ich habe dieses Produkt von PinkMelon bekommen.
Das Produkt kann man im Drogeriemarkt für 5 Euro kaufen.

Es handelt sich bei dem Produkt um ein Quattro von Manhattan. Das Quattro enthält vier Farben. 2 lila farbene Farben und zwei hellere Farben (weiss und beige).
Das Quattro hamoniert nach meiner Meinung sehr gut miteinander. Die Farben sind gut miteinander abgestimmt. Die Verpackung lässt sich gut öffnen und auch wieder schliessen. Die Eyeshadows lassen sich gut mit einem Finger oder einem Pinsel aufnehmen.

Die Textur der Lidschatten ist angenehm, aber auch ein bisschen staubig. Sie lassen sich gut auf dem Lid verteilen. Die beiden helleren Töne habe ich meistens zum Highlighten benutzt. Sie enthalten feine Schimmerpartikel. Sie haben ein angenehmes Tragegefühl, das Auge fühlt sich nicht zugeklebt an. Der Lidschatten setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Die Farben auf dem Lid sehen intensiv, aber trotzdem sehr natürlich aus.

Nach 4-5 Stunden verschwindet der Lidschatten ein bisschen von dem Augenlid. Der Lidschatten riecht natürlich nicht nach irgendwelchen chemischen Stoffen. Mit einem Reinigungstuch kann man den Lidschatten sanft und leicht vom Auge entfernen, ohne feste rubbeln zu müssen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab