Rival de Loop Metallic Eyeshadow, Farbe: 03 honey glow

Der Lidschatten hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gefällt mir recht gut.

Rival de Loop Metallic Eyeshadow, Farbe: 03 honey glow

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch über den Rival de Loop Metallic Eyeshadow in der Farbe 03 honey glow berichten. Er ist bei Rossmann erhältlich und kostet 2,49 €. Eine genaue Angabe zum Inhalt konnte ich leider nicht finden. Die Verpackung ist schlicht und zweckmäßig. Bei der Farbe handelt es sich um einen leicht kupferstichigen Goldton.

Verpackungsrückseite - Rival de Loop Metallic Eyeshadow, Farbe: 03 honey glow

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lidschatten

Auftrag

Der Lidschatten lässt sich mit einem Pinsel sehr gut aufnehmen. Es bleibt ausreichend Lidschatten daran haften. Man kann den Lidschatten auch sehr gut und gleichmäßig auf dem Augenlid verteilen. Ich verwende am liebsten einen Pinsel. Mit dem Finger geht es auch. Das Hautgefühl ist dabei sehr gut. Die Farbabgabe überzeugt mich. Ich muss ehrlich sagen, ich dachte zunächst, dass der Lidschatten ein Overspray hat und nach einigen Anwendungen nicht mehr so schön metallisch schimmert. Aber der Lidschatten hat KEIN Overspray und hat somit immer denselben Effekt! Das hat mich positiv überrascht.

geöffneter Tiegel des Rival de Loop Metallic Eyeshadow, Farbe: 03 honey glow

Ergebnis

Das Finish des Lidschattens ist metallisch-schimmernd. Ich muss sagen, dass mir das Ergebnis recht gut gefällt. Die Farbe ist intensiver als ich es erwartet hätte. Auch die Deckkraft ist spitze. Diese ist mit einer Base etwas besser als ohne eine Base. Ich habe eine farblose Base verwendet. Die Farbe erscheint mir auf dem Auge insgesamt goldener als beim Swatchen und in der Verpackung.

Swatches - Rival de Loop Metallic Eyeshadow, Farbe: 03 honey glow

Haftfestigkeit

Der Lidschatten hält in Ordnung. Ich empfehle immer eine Base. Selbst mit Base verblasst der Lidschatten mit der Zeit etwas und bleibt nicht komplett an Ort und Stelle. Aber er setzt sich zumindest nicht in die Lidfalte ab.

Auge mit Rival de Loop Metallic Eyeshadow, Farbe: 03 honey glow

Mein Fazit

Ich finde den Lidschatten recht gelungen und kann ihn für den Preis auch weiterempfehlen. 🙂

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja