Artdeco Eyeshadow Base

Eine sehr gute Eyeshadow Base, die meine Lidschattenfarben intensiviert und durch die mein Augen Make-up den ganzen Tag hält.

Ich habe mir vor einiger Zeit die Artdeco Eyeshadow Base gekauft. Damals gab es 25 Prozent Rabatt, da Artdeco 25 Jahre alt geworden ist. Deshalb habe ich 5,10 statt 6,80 Euro bezahlt. Es sind 5 ml enthalten, mit denen man ziemlich lange auskommt. Diese Eyeshadow Base ist 24 Monate haltbar und ist champagner Farben, außerdem enthält sie Schimmerpartikel, die auch auf der Haut sichtbar sind. Die Base riecht parfümiert, was ich aber sehr angenehm finde.

Wenn man die Eyeshadow Base aufträgt, muss man mit dem Finger etwas Produkt aus dem Tiegel entnehmen. Es ist wichtig, dass man nicht zu viel aufträgt, da sonst der Lidschatten in die Lidfalte verrutscht. Das Produkt ist angenehm cremig und lässt sich gut verteilen.

Auf dem Bild mit den Swatschen erkennt man oben die Eyeshadow Base, ich habe sie sehr dick aufgetragen, damit man sie erkennt, wenn ihr sie auf eurem Lid so dick auftragen würdet, würde euer Lidschatten allerdings verrutschen. In der Mitte habe ich einen braunen Lidschatten mit der Eyeshadow Base von Artdeco geswatscht und darunter ohne die Base. In finde man erkennt gut, dass die Base den ohnehin schon gut pigmentierten Lidschatten noch intensiviert.

Meine Trageerfahrung ist, dass durch diese Base der Lidschatten den ganzen Tag hält und die Farbe des Lidschattens intensiviert wird, allerdings darf man nicht zu viel von der Base auftragen, da sonst der Lidschatten verrutscht. Insgesamt kann ich die Artdeco Eyeshadow Base nur empfehlen, auch wenn sie für 6,80 Euro auf den ersten Blick teuer erscheint, hat man doch sehr lange etwas von ihr und sie bringt den Lidschatten viel besser zur Geltung.

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXXintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXOverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner