Max Factor Kohl Kajal, Farbe: 090 Natural Glaze

Natürliche Farbe, guter Halt und schöner Effekt. Ich empfehle diesen Kajal weiter.

Hallo Zusammen!

Heute möchte ich euch gerne den Kohl Kajal in der Farbe 090 Natural Glaze von Max Factor vorstellen, der mir zum Betonen der unteren Wasserlinie empfohlen wurde.

Informationen:
Bei diesem Kajal handelt sich um einen Holzstift, der anspitzbar ist. Die Verpackung ist dunkelblau gehalten und mit goldener Schrift bedruckt. Das Ende des Stifts spiegelt die Farbe des enthaltenen Produkts wieder. Der Kajal hat ca. 6 Euro gekostet und sollte innerhalb von 36 Monaten verbraucht werden. Die hautfarbene Mine ist zuverlässig unter dem blauen Kunststoffdeckel geschützt.

Herstellerangaben:
„Unser leicht verblendbarer Kohl Kajal ist dein Geheimrezept für einen fesselnden sexy Blick.
Der ultrasofte Stift ist perfekt für den besonders empfindlichen Augenbereich
Fest genug, um eine präzise Kontur zu schaffen
Weich genug für Schattierungen auf den Lidern oder am unteren Wimpernrand
Ideal für sexy Smokey Eyes“

Meine Erfahrungen:
Der Kajal ist angenehm weich und lässt sich ohne großen Druck auf die untere Wasserlinie auftragen, er gibt dabei gut Farbe ab. Allerdings ist er auch fest genug, um nicht sofort nach dem Auftrag wieder zu verschmieren. Der hautfarbene Ton sorgt dafür, dass man frischer und wacher aussieht und etwas größere Augen hat, ohne dabei zu hart zu wirken. Leider ist dies bei weißem Kajal oft der Fall. Der Kajal hält bei mir ca. 3 Stunden, was bei mir für einen Kajal sehr lange ist, da sonst kaum etwas auf meiner Wasserlinie hält.

Max Factor Kohl Kajal, Farbe: 090 Natural Glaze

Fazit:
Ich mag diesen Kajal, da er meinen Blick frischer erscheinen lässt und gut auf meiner Wasserlinie hält, was sonst kaum ein Kajal schafft. Dabei wirkt er sehr natürlich.

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOMine gleitet sanft über die Haut
XXXXOMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe