Morphe 2 Always Online Gel Liner, Farbe: Chocolate Cravin‘

Gel Liner mit wunderschöner brauner Farbe. Doch leider muss man die Mine ständig nachspitzen.

Morphe 2 Always Online Gel Liner, Farbe: Chocolate Cravin'

Der Morphe 2 Always Online Gel Liner in der Farbe Chocolate Cravin‘ (Braun) enthält 0,17g Produkt und ist nach Anbruch 6 Monate haltbar. Es ist z.B. erhältlich auf der Herstellerwebsite und kostet ca. 7,00 Euro.

„Mach dich bereit für atemberaubende Farben mit nur einem Strich. Der Always Online Gelliner lässt sich einfach auftragen und liefert bis zu acht Stunden lang leuchtende, wasser- und wischfeste, nicht abfärbende Farbeffekte. Die Formel mit Vitamin E, Jojoba- und Rosenöl ist clean, vegan und tierversuchsfrei. Sie liefert nicht nur intensive Pigmente, sondern pflegt gleichzeitig die Haut. Der integrierte Spitzer sorgt jederzeit für präzise Striche. Quelle: Herstellerwebsite.“

Morphe 2 Always Online Gel Liner, Farbe: Chocolate Cravin'

„Dimethicone, Methyl Trimethicone, Trimethylsiloxysilicate, Synthetic Wax, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax (Candelilla Cera, Cire de Candelilla), Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Hydrogenated Styrene/Methylstyrene/Indene Copolymer, Acrylates/Stearyl Acrylate/Dimethicone Methacrylate Copolymer, Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax (Copernicia Cerifera Cera,Cire de Carnauba), Microcrystalline Wax (Cera Microcristallina, Cire Microcristalline), Stearalkonium Hectorite, Caprylyl Glycol, Triethoxycaprylylsilane, Tocopheryl Acetate, Sorbitan Isostearate, Propylene Carbonate, Ethylhexylglycerin, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil,Rosa Canina Fruit Oil +/- Kann enthalten: Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499)“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Gel Liner

Für Pinkmelon durfte ich den Morphe 2 Always Online Gel Liner in der Farbe Chocolate Cravin‘ (Braun) testen. Der Gel Liner ist schlicht in Weiß gehalten mit schwarzer Schrift. Er ist verpackt in einer Pappverpackung, auf der alle wesentlichen Angaben zum Produkt zu finden sind. Der Gel Liner ist in Stiftform und ist somit schön handlich.

Morphe 2 Always Online Gel Liner, Farbe: Chocolate Cravin'

Die Mine ist recht dick und beim Auftragen ist mir aufgefallen, dass der Liner eine cremige kajalähnliche Konsistenz hat. Durch die dicke Mine konnte ich am Auge keinen feinen Lidstrich hinbekommen, was ich sehr schade finde. Als ich eine Linie zum Swatchen auf meinen Arm zog, war der Strich noch recht gut. Zwar ist praktischerweise ein Spitzer am Ende des Gel Liners enthalten, doch ich finde es nicht so toll, dass man nach jedem Strich oder in meinem Fall sogar nach einem halben Strich den Stift anspitzen muss, so hat man ja nicht lange was vom Liner.

Morphe 2 Always Online Gel Liner, Farbe: Chocolate Cravin'

Das Ergebnis ist ein dunkler, schön farbintensiver Braunton, der mir schon sehr gut gefällt. Da der Gel Liner bis zu acht Stunden halten soll, habe ich ihn so auch stundenlang getragen und kann bestätigen, dass er wirklich mindestens 6 Stunden gehalten hat, ohne zu verschmieren usw. Das finde ich super und positiv. Ich habe mir auch überlegt, den Gel Liner nicht mehr am oberen Lid, sondern nur noch am unteren Wimpernkranz zu verwenden und den Strich etwas zu verwischen, damit das Ergebnis etwas weicher wird.

Auge ohne Morphe 2 Always Online Gel Liner, Farbe: Chocolate Cravin'
Augen ohne Gel Liner
Auge mit Morphe 2 Always Online Gel Liner, Farbe: Chocolate Cravin'
Auge mit Gel Liner

Mein Fazit zum Morphe 2 Always Online Gel Liner, Farbe: Chocolate Cravin‘

Der Morphe 2 Always Online Gel Liner hat eine wunderschöne braune Farbe, die langanhaltend und farbintensiv ist. Leider finde ich es nicht so gut, dass man die Mine regelmäßig, in meinem Fall sogar nach dem Ziehen nur einer einzigen Linie, nachspitzen muss, damit man eine feine Linie ziehen kann.

von in der Kategorie Kajal

XOOOOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe