Artistry Signature Eyes Volume Mascara, Farbe: Black

Eine Mascara, die ganz passabel ist, aber für den Preis waren meine Erwartungen höher gesteckt.

Liebe Pinkmelianer,

heute stelle ich euch die Mascara von Artistry vor. Sie nennt sich „Signature Eyes Volume Mascara“, in der Farbe „Black“. Sie ist über Amway für ca. 27,80€ (UVP) erhältlich. Der Name klingt schon mal toll, oder?!

Weitere Informationen findet ihr hier: PinkMelon oder Amway.

Die Mascara kommt in einem schlicht gehalten schwarzen Umkarton, auf dem die Aufschrift in Gold gut lesbar ist. Im gleichen Stil ist auch die Mascara-Verpackung gehalten.

Das gerade, dicke Bürstchen mit den dichten Borsten, lässt sich leicht entnehmen. Diese sind relativ fest, sie nehmen aber genug Produkt auf, um die Wimpern tief schwarz zu tuschen.

Die Mascara ist nicht zu feucht und auch nicht zu trocken, sie lässt sich gut auftragen und trocknet auf den Wimpern schnell. Allerdings entstehen bei mir, gerade bei mehrmaligen tuschen, unschöne Fliegenbeinchen und ganz leicht Klümpchen.

Ansonsten macht sie meine Wimpern wesentlich länger und färbt sie in ein schönes Tiefschwarz. Zudem bekommen sie noch zusätzlich einen leichten Schwung.
Allerdings könnten die Trennung und die Verdichtung etwas besser sein.

Die Formel ist, wenn sie trocken ist, wischfest aber nicht wasserfest. Sie hält problemlos den ganzen Tag durch, ohne unschöne Krümel auf den Wangen, wie ich es von manch anderen Mascaras kenne, zu hinterlassen.

Die Verträglichkeit war super und auch das Abschminken mit einen üblichem ölhaltigen AMU-Entferner war unkompliziert.

Fazit:
Die Mascara hat mich jetzt nicht umgehauen, sie ist ganz passabel. Mir persönlich fehlen Trennung und Verdichtung völlig. Wobei man sagen muss, dass das stark abhängig von den eignen Wimpern ist. Nicht alle sind gleich..

Leider habe ich für das Geld günstigere Mascara im Drogerie-Segment gesehen, die mindestens das gleiche drauf haben. Daher kann ich für Leute, die störrische und kurze Wimpern haben wie ich, keine Kaufempfehlung aussprechen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXOOOWimpern verkleben nicht