Clinique High Impact Mascara

Eine schöne Highend Mascara, die hält was der Hersteller verspricht.

Ich habe mir bei der letzten Glamour Shopping Week im Frühjahr die Clinique High Impact Mascara zugelegt. Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden.

Preis: ca. 19,90€ für 8g

Versprechen des Herstellers: „Endlos lange, perfekt geschwungene, dichte Wimpern mit maximalem Volumen. Intensive Farbpigmente lassen die Wimpern seidig glänzen. Ein flexibles Polymer verlängert die Wimpern, die gleichzeitig gepflegt werden. Augenärztlich getestet.
Es gibt neben der Farbe Black auch noch black/brown.“

Die Farbabgabe ist sehr gut und man hat schon beim ersten Auftrag schöne, schwarze Wimpern. Einen leichten Volumen-Effekt kann man auch feststellen.

Die Bürste hat eine gerade Form und gute Größe und es schmiert nicht so sehr beim Auftragen, so muss man nicht so viel ausbessern. Sie lässt sich einfach aus dem Tiegel herausziehen.

Das Auftragen geht sehr einfach. Auch beim 2ten Auftrag ist nichts verklumpt. Es enstehen keine Fliegenbeine wie bei anderen Mascaras.

Die Wischfestigkeit ist auch sehr gut.

Nachdem die Mascara einige Stunden gut ausgehalten hat, geht das Abschminken einfach und sie lässt sich vollständig entfernen. Die Verträglichkeit war bei mir auch sehr gut.

Fazit:

Ich finde, es ist eine gute Mascara aus dem Highend Bereich.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXOFormel ist wischfest

2 Antworten zu “Clinique High Impact Mascara”

1. Shewane

Du zeigst auf dem Foto aber nur die Testgröße, richtig?

2. Nerorose

Ja, richtig das ist die kleinere Größe die es in mit der Glamour Shopping Card gab.