essence get BIG! lashes triple black mascara

Eine neue Mascara von Essence, die mich in vielen Punkten überzeugt hat! Empfehlung + Nachkaufprodukt.

Hallo liebe PinkMelon-Leser,

heute möchte ich euch eine neue Mascara von essence vorstellen, die ich für PinkMelon testen durfte.

Sie ist erhältlich im Müller, dm und Rossmann für einen Preis von ca.2,29 €.

Informationen zum Produkt:
Marke: essence
Preis: ca. 2,29 €
Produkttyp: Mascara
Inhalt: 12 ml
Haftfestigkeit: 6 Monate
Familie: Get BIG Lashes!

Informationen vom Hersteller laut Website
„black, blacker, triple black! die beliebte get big! lashes-familie bekommt zuwachs in form einer tiefschwarzen mascara. die große, innovative faserbürste schenkt maximales volumen und verdichtet die wimpern. die tiefschwarze textur sorgt für einen ausdrucksstarken augenaufschlag mit schwarzeffekt hoch drei! augenärztlich getestet. „

Get BIG Lashes Familie:
Neben der Triple Black Mascara gibt es noch 2 andere Mascaras zur Auswahl: Die volume boost Mascara und die volume boost Mascara Waterproof. Bisher habe ich noch keine andere Mascara aus der Get BIG Lashes Familie ausprobiert und kann auch keine Vergleiche ziehen.

Design:
Die neue Mascara finde ich sehr schön. Das kräftige Lila passt sehr gut zum leuchtenden Pink. Die Mascara liegt gut in der Hand und ist im Gegensatz zu anderen Mascaras ziemlich groß. In sachen Größe, spielt das Bürstchen auch eine große Rolle. Das Bürstchen ist groß und dick mit einer leichten Welle in der Mitte.

Meine Erfahrungen:
Die Mascara lässt sich sehr leicht aufschrauben und die Konsistenz ist auch super. Sie ist nicht klebrig oder zu flüssig, sondern passt perfekt. Es wird nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Masse abegeben. Daher, dass das Bürstchen sehr groß ist, war es am Anfang schon etwas schwer, seine Wimpern damit zu tuschen. Jetzt aber ist es für mich überhaupt kein Problem mehr. Meine Wimpern werden durch die Mascara gut getrennt etwas verlängert, schwärzer und auch voluminöser gemacht. Bei mir reich eine Schicht völlig für die Schule aus. Für einen dramatischeren Effekt würde ich empfhelen, mehrere Schichten zu verwenden. Der Preis ist für die sehr gute Qualität wirklich top. Die Mascara hält den ganzen Tag ohne zu krümeln oder zu verwischen. Die Textur ist sehr leicht und beschwert meine Wimpern nicht. Außerdem trocknet sie schnell Ich verwende das Produkt sehr gerne und werde sie mir auch nachkaufen. für euch eine Empfhelung 🙂

von in der Kategorie Mascara

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXXFormel ist wischfest

2 Antworten zu “essence get BIG! lashes triple black mascara”

1. cathamia

Ähm, ich frag ja nur ungern, aber warum hast du ein Bild deines Auges ohne Mascara gepostet? Mich würde eher das Tragebild interessieren oder ist die Mascara wirklich soooo natürlich?

2. SS-Super-Sina

Auf dem Bild trage ich die Mascara. 😀

Ja, diese Mascara ist natürlich, das liegt aber nur daran, dass ich meine Wimpern nie extrem tusche.

Danke für die Nachfrage

LG