Sleek MakeUP Black Utopia Volumising Mascara, Farbe: Black

Eine tolle Mascara, welche einen tollen schwarzen Ton abgibt und die Wimpern größer erstrahlen lässt.

Sleek MakeUP Black Utopia Volumising Mascara, Farbe: Black

Im Folgenden werde ich etwas über die Sleek MakeUp Black Utopia Volumising Mascara in der Farbe Black berichen. Man kann das Produkt zum Beispiel im Drogeriemarkt Müller für ca.9,99 Euro kaufen.

„Eine Mascara mit False-Lashes-Effekt? Dann ist die Black Utopia genau die Richtige für dich! Die tiefschwarze Mascara verleiht extrem dichtes Volumen für einen Augenaufschlag, der die Augen zum Highlight deines Looks macht.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Aufmachung des Produktes:

Die Mascara ist ist von außen schlicht schwarz gestaltet nur die Herstellerinformationen sind in einem silbernen Ton aufgedruckt. Es ist jetzt äußerlich nicht sehr auffällig, so dass sie in einer Handtasche nicht sofort auffallen würde.

Sleek MakeUP Black Utopia Volumising Mascara, Farbe: Black - Bürste

Anwendung des Produktes:

Durch leichtes Drehen lässt sich die Mascara sehr einfach öffnen und schließen. Man kann mit blossem Auge die dicke Bürste und den satten schwarzen Ton erkennen. Man kann überschüssige Farbe sehr leicht mit dem Bürstenkopf abstreifen und so die gewünschte Menge erzielen. Die schwarze Farbe wirkt nicht klumpig oder zu fest. Die Wimpern lassen sich mit der Bürste sehr gut kämmen und bearbeiten. Am Anfang war ich etwas skeptisch, da ich dachte, die Bürste sei zu dick, aber diesen Zweifel konnte ich sofort ablegen. Das Auftragen gelang trotzdem sehr leicht und das Ergebnis hat mich überzeugt.

Sleek MakeUP Black Utopia Volumising Mascara, Farbe: Black - Wimpern ohne Mascara

Die Formel trocknete relativ schnell und meine Wimpern wurden nicht verklebt. Die dicke Bürste zieht die Wimpern sehr gut auseinander und so wirkt mein Auge etwas größer. Für mich als Kontaktlinsenträgerin ist die Mascara auch kein Problem, denn ich habe keine tränenden Augen o.ä..

Sleek MakeUP Black Utopia Volumising Mascara, Farbe: Black - Wimpern mit Mascara

Mein Fazit zur Sleek MakeUP Black Utopia Volumising Mascara

Eine Mascara, die mich überzeugt hat durch ihr kräftiges Schwarz und durch ihre dicke Bürste. Meine Wimpern wirkten strahlend und auch die Augen wirkten größer als vorher. Die Mascara ist sehr wischfest und auch auf den Wimpern hält sie den halben Tag.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht