Yves Rocher Luminelle Mascara Ultra-Volume

Eine ganz gute Mascara, gut für den Alltag geeignet.

Ich stelle euch die Yves Rocher Luminelle Mascara Ultra-Volume vor. Sie ist ganz ok und ich benutze sie auch hin und wieder gerne. Man bekommt sie manchmal mit der Yves Rocher Kundenkarte ab einem bestimmten Einkaufswert gratis dazu.

Versprechen des Herstellers:
„Die Mascara für extra-dichte, traumhaft lange und füllige Wimpern. Ihr Geheimnis? Eine „auffüllende“ Formel die passend zur dicken Bürste der Mascara entwickelt wurde, um den Wimpern mehr Fülle und maximales Volumen zu verleihen. Ergebnis: Ein zauberhafter, aufregender Blick!“

Inhalt: 10ml, den Preis kenne ich leider nicht mehr.

Die Mascara hat eine gerade, längere Bürste. Das Auftragen geht sehr einfach, nur leider verschmiert viel, wenn die Wimpern länger sind. Aber das lässt sich leicht durch z.B. einen feuchten Q-Tip korrigieren. Es dauert auch etwas, bis sie trocknet.

Auch beim 2ten Auftrag ist nichts verklumpt. Es enstehen keine Fliegenbeine wie bei anderen Mascaras.

Das Bürstchen lässt sich leicht aus dem Tiegel herausziehen. Die Farbabgabe ist gut. Einen leichten Volumeneffekt kann man auch feststellen.

Die Wischfestigkeit geht meiner Meinung nach, man sollte schon aufpassen.

Nachdem sie einige Stunden gut ausgehalten hat, geht das Abschminken einfach und die Mascara lässt sich vollständig entfernen. Die Verträglichkeit war bei mir auch sehr gut.

Fazit: Ich finde es ist eine gute Mascara, die fast alles hält, was sie verspricht.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXOOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht