Balea Teint Perfektion Wimpernserum

Da ich bei solchen Produkten immer etwas skeptisch bin, habe ich mir für den Anfang das Wimpernserum von Balea gekauft, leider konnte es mich nicht überzeugen.

Inhalt: 4,5 ml
Preis: 4,95 €

Herstellerversprechen: „Das Balea Teint Perfektion Wimpernserum enthält einen Peptid-Aktiv Komplex, der speziell entwickelt wurde, um die Länge und die Dicke der Wimpern zu steigern. Das Plegefluid fördert die Haarstärke und Wimperndichte. Mit Allantoin und dem Pflegevitamin Biotin. Nach 6-8 Wochen werden sichtbare Erfolge erzielt. Für schöne, länger und dichter wirkende Wimpern! Das Wimpernserum ist parfümfrei.“

Anwendung: „Das Wimpernserum 2-mal täglich mit dem Pinselapplikator direkt auf den äußeren, gereinigten Wimpernansatz auftragen und antrocknen lassen. Ein Pinselstrich genügt. Im Anschluss können die gewohnten Pflegeprodukte verwendet werden. Das Wimpernserum kann auch auf den Augenbrauen verwendet werden.“

Balea Teint Perfektion Wimpernserum

Ich habe also knapp sechs Wochen 2-mal am Tag das Wimpernserum aufgetragen, ohne einen sichtbaren Erfolg.
Die Anwendung ist leicht, durch den Pinselapplikator ist ein gezieltes Auftragen gegeben.
Am Anfang der Anwendung kam mir ein Pinselstrich wenig vor und ich habe etwas mehr aufgetragen, doch hinterher bin ich bei einem geblieben.
Allergische Reaktionen konnte ich in der Zeit keine feststellen, auch kein Brennen im Auge.

Da ich nach der langen Zeit des Testens keine Veränderung erkennen konnte, habe ich mit der Verwendung aufgehört. Leider habe ich nicht daran gedacht Vorher-Nachher-Bilder zu machen, aber da das Produkt bei mir ohnehin keine Wirkung zeigte, durfte der Bericht nach Absprache mit pinkmelon.de dennoch veröffentlicht werden.

Ich habe einige Meinungen über das Serum gelesen, dabei muss ich sagen, dass nicht alle negativ ausgefallen sind. So wie bei allen anderen Produkten, macht jeder seine eigenen Erfahrungen und beurteilt das Produkt dann danach.
Ich persönlich würde das Serum nicht weiterempfehlen.
Manchmal macht es wohl doch mehr Sinn tiefer in die Tasche zu greifen.

von in der Kategorie Wimpernserum

XXXXOlässt sich gleichmäßig auftragen
XXXOOTextur trocknet schnell am Auge
XXXOOWimpern verkleben nicht
XXXXOTextur fühlt sich angenehm am Auge an
XXOOOsorgt für sichtbare Wimpernverlängerung

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein