p2 pro extending fibers

Leider ist das Ergebnis nicht wie erwartet. Einen positiven Effekt der fibers konnte ich leider nicht feststellen!

p2 pro extending fibers

Die p2 pro extending fibers kosten im Handel 4,45€ für 0,15g. Mir wurde das Produkt kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Herstellerbeschreibung:
„Die zarten Fasern modellieren, verlängern und verdichten die Wimpern. Mit der feinen Bürste können die Fasern optimal zwischen zwei Mascara-Schichten aufgetupft werden. Einfach auf die noch feuchte Mascara auftragen und nochmals übertuschen – das Ergebnis sind unbeschreiblich lange und voluminöse Wimpern. Auch für feine, kurze oder dünne Wimpern geeignet.“

Beschreibung:

Die fibers befinden sich in einem pinken Plastikfläschchen mit einem silbernen Drehverschluss. Die Bürste ist ähnlich der einer gewöhnlichen Mascara, nur dass statt der schwarzen Wimperntusche die fibers an der Bürste sind.

Es soll zuerst eine Mascara aufgetragen werden und bevor diese trocken ist, soll mit den pro extending fibers über die Wimpern gegangen werden. Anschließend soll eine weitere Schicht Wimperntusche aufgetragen werden.

Während des Auftragens der fibers ist es sehr schwierig, es so hinzubekommen, dass zwar fibers an den Wimpern bleiben, diese aber nicht so groß bzw. Klumpen sind, da die Wimpern sonst sehr unnatürlich aussehen würden. Insgesamt ist es eher mühselig und gelingt nicht sehr gut. Ich habe es mit verschiedenen Mascara probiert, aber es war immer dasgleiche Ergebnis.

Das Auftragen der zweiten Mascara-Schicht und das endgültige Ergebnis kann mich nicht wirklich überzeugen. Die Wimpern sehen vielleicht ein bisschen fülliger aus, wobei ich mich auch täuschen kann, weil ich das vom Produkt ja erwarte.

p2 pro extending fibers p2 pro extending fibers p2 pro extending fibers Fazit:

von in der Kategorie Wimpernserum

XXOOOlässt sich gleichmäßig auftragen
XXXOOTextur trocknet schnell am Auge
XXXXOWimpern verkleben nicht
XXXXOTextur fühlt sich angenehm am Auge an
XOOOOsorgt für sichtbare Wimpernverlängerung

Verpackung: 2,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein