p2 renew lash serum

Sehr schönes Wimpernserum zum Auffrischen bereits getuschter Wimpern.

p2 renew lash serum

Das Renew Lash Serum kommt in einer silbernen Verpackung, die in Regenbogenfarben changiert. Bei dem Bürstenkopf handelt es sich um eine Standard Wimperntuschenkopf, nur etwas schmaler. Enthalten sind 7 ml, die bei dm 2,85 € kosten und das Serum selber hat eine milchige Farbe.

p2 renew lash serum

Das transparente, reichhaltige Wimpernserum pflegt und revitalisiert die Wimpern und ist der Auffrischungs-Profi für zwischendurch. Bereits getuschte Wimpern werden durch das Serum optimal auf ein erneutes Tuschen vorbereitet und können ganz easy und ohne Brösel oder Klumpen erneut geschminkt werden.“

p2 renew lash serum

Möglicherweise wird dieses Produkt für viele sinnlos erscheinen, da es sich hierbei um kein wimpernverlängerndes Serum handelt, sondern ein Serum, welches der Auffrischung bereits getuschter Wimpern dient. Die Frage ist nun: „Wer braucht so etwas?“
Hier ich, ich brauche dieses Serum und ich bin so froh, dass meine Wünsche endlich erhört wurden und p2 ein solches Serum auf den Markt gebracht hat.
Ich finde immer im Laufe des Tages sehen meine Wimpern nicht mehr so schön aus, wie kurz nach dem Tuschen. Tuscht man die Wimpern im Laufe des Tages nochmal nach, so programmiert man Fliegenbeine und verklebte Wimpern vor. Diese negativen Aspekte verhindert das Serum.

p2 renew lash serum

Da mein Make-up eigentlich immer den ganzen Tag hält und nur meine Wimpern im Laufe des Tages schlapp machen, habe ich ziemlich wenig Lust mein gesamtes Make-up nur wegen meiner Wimpern abzuschminken, um mich dann neu zu schminken und erneut auf die gereinigten Wimpern Mascara aufzutragen.

Hierfür finde ich dieses Serum einfach genial, denn wenn ich mich abends spontan nochmal treffe, kann ich meine nicht mehr so schönen Wimpern ganz einfach wieder auffrischen und perfekt aussehen lassen, ohne viel Zeit mit Abschminken und wieder Schminken, zu verschwenden. Hiermit hat man innerhalb von einer Minute wieder 1A Wimpern. Wichtig ist nur, dass man wirklich alle bereits getuschten Wimpern mit dem Serum eindeckt, damit meine ich wirklich ALLE Wimpern.

p2 renew lash serum

Das ist gar nicht so einfach, weil getuschte Wimpern ziemlich hart sind und sich diese nicht so einfach durchbürsten lassen – aber mit ein bisschen Übung und Kreativität schafft man es, alle Wimpern mit dem Serum zu benetzen. Wer bei diesem Step nicht ordentlich arbeitet, muss den Schritt wiederholen, um ein schönes Endergebnis zu erzielen. Wer es schon mal ausprobiert hat, weiß was für Fliegenbeine und verklebte Wimpern man erhält, wenn man trockene Wimpern nochmal tuscht. Ich finde das persönlich immer total unschön, weil mir Fliegenbeine überhaupt nicht gefallen. Die linke Seite auf dem Foto wirkt ziemlich verklebt. Mir persönlich gefällt die linke Seite gar nicht, wohingegen die rechte Seite schön definiert und aufgefrischt aussieht.

p2 renew lash serum

Wenn man das Serum aufträgt und einige Sekunden wartet, merkt man direkt wie die Wimpern weich werden – sobald sie weich sind, kann man die neue Schicht Wimperntusche auftragen. Lediglich der Duft haut mich nicht sonderlich um. Er erinnert mich ein wenig an Mandelmilch gemischt mit Kleber.
Für wen es relevant ist: das Produkt ist vegan.

Ich bin wirklich heilfroh, dass p2 dieses Wimpernserum auf den Markt gebracht hat, denn jetzt heißt es für mich: „nie wieder abschminken, wenn ich wieder schöne Wimpern will!“
Da die Herstellerversprechen erfüllt werden und das Produkt bei der Anwendung nicht brennt, kann ich dieses Wimpernserum zur Auffrischung der Wimpern jedem ans Herz legen. Ich bin, wie man merkt, absolut zufrieden damit.

von in der Kategorie Wimpernserum

XXXXXlässt sich gleichmäßig auftragen
XXXXXTextur trocknet schnell am Auge
XXXXXWimpern verkleben nicht
XXXXXTextur fühlt sich angenehm am Auge an
XXXOOsorgt für sichtbare Wimpernverlängerung

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja